Miley Cyrus : Sie ist "am Boden zerstört"

Nach außen hin versucht Miley Cyrus, die Fassade aufrecht zu erhalten, doch laut Insidern soll die Musikerin "am Boden zerstört" sein. 

Eigentlich könnte man meinen, Miley Cyrus, 26, geht es fantastisch. Nach der überraschenden Trennung von Liam Hemsworth, 29, nach nur acht Monaten Ehe, fand sie schnell in Kaitlynn Carter, 31, eine neue Liebhaberin. Aktuell ist sie mit dem Musiker Cody Simpson, 22, liiert und präsentiert ihr Liebesglück prominent auf den sozialen Medien.

Miley Cyrus: Seitenhieb gegen Liam Hemsworth

In einem Instagram-Livechat schwärmte sie von ihrem neuen Partner und stichelte dabei ganz nebenbei in rotziger Sprache gegen Liam Hemsworth. "Ich habe immer gedacht, ich müsse lesbisch sein, weil ich alle Typen für bösartig hielt, aber das stimmt nicht. Es gibt gute Menschen da draußen, die zufälligerweise einen Schw*nz haben. Ich habe bislang nur einen von ihnen kennengelernt, und er ist gerade live hier." Wie es scheint, hat die Sängerin in ihrem Cody das große Glück gefunden, oder etwa doch nicht? 

Hugh Jackman

Er teilt gegen Ryan Reynolds aus und alle finden es lustig

Hugh Jackson und Ryan Reynolds
Hugh Jackman und Ryan Reynolds kennen sich viele Jahre und das merkt man. Die humorvollen Sticheleien zeugen von einer tatsächlichen Hollywood-Freundschaft der beiden Schauspieler.
©Gala

Miley Cyrus: Sie ist "am Boden zerstört"

Laut "Radar Online" geht es der "Wrecking Ball"-Interpretin gerade alles andere als gut. Eines Insiders zufolge soll sie "am Boden zerstört sein", weil ihr Ex Liam Hemsworth ihr zuerst auf Instagram entfolgt ist - in heutigen Zeiten DAS Zeichen für einen endgültigen Schlussstrich. Der anonyme Insider behauptet, dass die Künstlerin selbst nach der Trennung und ihrer neuen Beziehung auf ein Liebes-Comeback mit dem "Panem"-Star hoffte. Dieser Wunsch wurde nun zunichtegemacht. "Sie dachte, dass sie irgendwie wieder einen Weg zueinanderfinden würden und hat sich daran festgehalten, aber dann entfolgte ihr Liam und das war seine Art ihr zu sagen, dass es wirklich vorbei ist." Autsch! "Liam nimmt sie auf gar keinen Fall zurück", ist sich der Informant sicher. 

Liam Hemsworth küsst eine Andere

Auch die Tatsache, dass Liam Hemsworth im Oktober dieses Jahres knutschend und händchenhaltend mit einer anderen Frau erwischt wurde, spricht Bände. Mit US-Serienstar Maddison Brown, 22, soll der Australier eine neue Liebe gefunden haben - und Miley Cyrus kann sich den Wunsch auf ein Liebes-Comeback wohl endgültig abschminken.   

Verwendete Quellen: Radar Online, Hollywood Life

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche