Miley Cyrus: Sie datet einen 43-Jährigen

Miley Cyrus ist immer für eine Überraschung gut: Nach ihrer Affäre mit dem "Victoria's Secret"-Model Stella Maxwell soll die 22-Jährige jetzt mit dem fast doppelt so alten Comedystar Dane Cook anbandeln

Miley Cyrus, Dane Cook

Seit der geplatzten Verlobung mit Liam Hemsworth im September 2013 geht es bei Miley Cyrus, 22, liebestechnisch rund: Sie tobt sich so richtig aus. Nach wildem Rumgeknutsche, einer kurzen Romanze mit Patrick Schwarzenegger, 21, und dem Model Stella Maxwell, 24, soll die Sängerin nun mit dem US-Comedian Dane Cook, 43, flirten.

View this post on Instagram

@mileycyrus won't leave me alone.

A post shared by Dane Cook (@danecook) on

Wurde aus Freundschaft Liebe?

Miley Cyrus und der Ex-Freund von Jessica Simpson sind schon seit mehreren Jahren gut befreundet und scherzen gerne auf ihren Social-Media-Profilen miteinander. Nun soll sich aus der freundschaftlichen Beziehung mehr entwickelt haben.

Der 21 Jahre älter Komiker und die Skandalnudel sollen schon einige Dates miteinander gehabt haben, verriet ein Insider der "US Weekly".

Sie haben den gleichen Humor

Die beiden scheinen sich wirklich gut zu verstehen und den Humor miteinander zu teilen - eine gute Voraussetzung für eine glückliche Beziehung. Als Mileys Beziehung zu Patrick Schwarzenegger in die Brüche ging, teilte sie einen Beitrag des Comedians, in dem sie zugab, auf witzige Männer zu stehen. Da wäre Comedystar Dane Cook genau der Richtige für sie.

Ernsthafte Beziehung unwahrscheinlich

Dennoch ist es unwahrscheinlich, dass sich zwischen den beiden eine ernsthafte Beziehung anbahnt. Die Skandalnudel soll kein Interesse daran haben, ihr Single-Dasein aufzugeben. Auch Dane Cook leugnete auf humorvolle Weise eine Romanze mit der jüngeren Sängerin.

"Ich bin immer der Letzte, der sowas erfährt", sagte der Comedian zu "E! News", als er auf die Dating-Gerüchte angesprochen wurde. "Sagt Miley bitte Bescheid, dass ich sie heute um Acht zum Abendessen abhole."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche