Miley Cyrus + Liam Hemsworth: Heimliche Hochzeit

Sängerin Miley Cyrus bestätigt mit Bildern auf Instagram, dass sie ihren Freund, den Schauspieler Liam Hemsworth, geheiratet hat

Miley Cyrus bestätigt heimliche Hochzeit

Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 28,  haben sich offenbar tatsächlich das Jawort gegeben. Nach den Gerüchten, wonach die beiden Stars bereits am Sonntag (23. Dezember) geheiratet haben, hat die Sängerin nun selbst Fotos von der Zeremonie auf Instagram gepostet.

Miley Cyrus bestätigt Heirat auf Instagram

Zu einem der Bilder, auf dem sich die beiden umarmen, schrieb Miley Cyrus: "10 Jahre später ..." Vor etwa einem Jahrzehnt wurden die US-Sängerin und der australische Schauspieler ein Paar. Auf dem Foto trägt sie ein weißes, ärmelloses Hochzeitskleid, Hemsworth einen schwarzen Anzug. Auch der 28-Jährige postete das Foto mit den Worten: "Meine Liebe".

Willi Herren rechtfertigt sich zum Laura Müller Witz

"Ich habe das ja charmant verpackt"

Willi Herren
Nachdem sich Willi Herren erneut über Michael Wendler und Laura Müller lustig gemacht hat, wird sein Auftritt vom Veranstalter beendet. Wie uneinsichtig Willi sich zeigt, sehen Sie im Video.
©Gala

Happy End für das Traumpaar

Zuvor hatten schon Fotos und Videos, die in der Instagram-Story von Conrad Jack Carr, einem Freund der beiden, zu sehen waren, für Hochzeitsgerüchte gesorgt. Eines der Bilder zeigte laut Medienberichten Hemsworth und Cyrus, wie sie sich darauf vorbereiten, gemeinsam eine Torte anzuschneiden. Verwandte der beiden sollen ebenfalls auf Schnappschüssen zu erkennen gewesen sein.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth waren seit Spätsommer 2009 ein Paar. Erstmals verlobt waren sie von Mai 2012 bis September 2013. Dann folgte die Trennung. Anfang Januar 2016 wurde bestätigt, dass die beiden erneut zusammen sind und sich auch wieder verlobt hätten.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche