VG-Wort Pixel

Miley Cyrus Papa plaudert intime Details aus

Erst vor Kurzem bestätigte Schauspieler Liam Hemsworth erst, wieder mit Musikerin Miley Cyrus zusammen zu sein - nun war deren Vater in Plauderlaune

Ob Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26, DAS lustig fanden?

Gerade erst bestätigte der Schauspieler ("The Dressmaker") ganz vorsichtig, wieder mit der Musikerin ("Wrecking Ball") zusammen zu sein, da plaudern schon die engsten Nahestehenden des Paares intime Details aus.

Papa Cyrus hat geplaudert

So geschehen mit Mileys Vater Billy Ray Cyrus. Der US-amerikanischer Country-Sänger ("Some Gave All") plauderte über die Beziehung der beiden Verliebten. Darüber hinaus deutete er auch an, dass die zwei Stars bald vor den Traualtar schreiten könnten. "Sie sind wirklich glücklich zusammen. Sollten sie einen Priester brauchen, dann stehe ich zur Verfügung", zwinkerte er in der "Today"-Show. Damit spielte der stolze Papa des Weltstars auf seine neue Serie "Still the King" an. Darin tut er ebenfalls so, als wäre er ein Pfarrer.

Ihre Liebe soll privat bleiben

Liam Hemsworth und Miley Cyrus haben ein riesengroßes Geheimnis daraus gemacht, dass sie ihrer Liebe eine weitere Chance geben wollen. In der Öffentlichkeit zeigten sie sich jüngst nur sehr selten gemeinsam, auf dem roten Teppich schon gar nicht. Wie es scheint, will das Paar seine Liebe schützen - ob ihnen Billy Ray Cyrus mit seinen Aussagen in die Parade gefahren ist?

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken