Miley Cyrus: Diesen Musiker knutscht sie jetzt

Miley Cyrus ist seit gerade mal zwei Wochen von Kaitlynn Carter getrennt. Jetzt wurde die Sängerin in Los Angeles beim Knutschen gesichtet.

Miley Cyrus, 26, scheint jemand Neues gefunden zu haben: Nur 14 Tage nach dem Liebes-Aus von ihr und Kaitlynn Carter, 31, und der Trennung von Ehemann Liam Hemsworth, 29, Anfang August, wurde sie am Donnerstag (3. Oktober) küssend in Los Angeles gesichtet. Ihre neue Flamme ist kein Unbekannter. Der australische Musiker Cody Simpson, 22, und Cyrus kennen sich bereits seit mehreren Jahren. Ist aus der Freundschaft nun mehr geworden?

Miley Cyrus und Cody Simpson küssen sich öffentlich 

Offenbar steckt seit neuestem mehr hinter der Freundschaft zwischen dem australischen Sänger und der 26-Jährigen. Während eines Besuches in einem Bowl- und Smoothie-Laden in Los Angeles tauschen die Zwei zärtliche Küsse aus. Laut der US-amerikanischen Website "TMZ" waren Miley und Cody in ein ernstes Gespräch vertieft, als die Sängerin sich plötzlich auf seinen Schoß setze. Aus anfänglich flüchtigen Küssen, die "TMZ" in einem Video zeigt, soll später eine wilde Knutscherei geworden sein. Auch im Supermarkt wurden die zwei Musiker beim Knutschen entdeckt. Als der Ex-Freund von Model Gigi Hadid, 24, merkte, dass er und Miley beobachtet wurden, "versuchten sie schnell aus dem Supermarkt zu entfliehen", so eine eine Augenzeugin gegenüber "E!News". Bereits 2014 vermuteten Medien eine Beziehung zwischen Miley Cyrus und Cody Simpson. 

Miley Cyrus

Nächste Klatsche für Liam Hemsworth

Miley Cyrus
Knapp zwei Wochen nach der Trennung von Liam Hemsworth steht die Sängerin Miley Cyrus bei den MTV Video Music Awards wieder auf der Bühne und sorgt mit ihrem emotionalen Auftritt für reichlich Gesprächsstoff.
©Gala

Miley Cyrus und Cody Simpson verbindet eine langjährige Freundschaft

Die "Wrecking Ball"-Interpretin und Cody Simpson sind seit mehreren Jahren eng befreundet, feierten gemeinsam Geburtstage und wurden schon häufiger von Paparazzi zusammen abgelichtet. In einem Interview aus dem Jahr 2015 äußert sich der Musiker zu seiner Freundschaft mit Miley Cyrus. „Miley ist eine meiner besten Freundinnen, und sie hilft mir dabei, meiner Kindheit zu entfliehen. Sie ist super aufgeschlossen, und ich arbeite daran, auch so zu werden.“ Liebevolle Worte des 22-Jährigen. 

Ablenkung nach Liam Hemsworth und Kaitlynn Carter?

Doch wie ernst ist es den beiden? Nach der Trennung von Miley und Kaitlynn Carter vor zwei Wochen verriet ein Insider gegenüber "E!News": "Miley wollte sich nicht zu schnell in etwas hereinstürzen. Sie und Kaitlynn waren schon lange gute Freunde, bevor sie romantische Gefühle füreinander entwickelten. Für Miley war es Zeit, die Romanze zu beenden, weil sie nicht bereit für eine Beziehung war." Ob sie nun - nur zwei Wochen später - für eine Beziehung bereit ist, ist daher fraglich. Erst Anfang August hatten Miley Cyrus und Liam Hemsworth, 29, nach neun Monaten Ehe ihre Trennung über Instagram bekanntgegeben. Zehn Jahre lang führte das Paar, dass sich am Filmset von "Mit Dir an meiner Seite" kennenlernte, eine On-Off-Beziehung. Während Liam stark unter der Trennung zu leiden scheint, tröstet sich Miley nur kurze Zeit später mit Kaitlynn Carter. Nach sechs Wochen kam auch hier das Liebes-Aus - Miley wolle nichts überstürzen. Doch die Knutsch-Fotos mit Cody Simpson sprechen eine ganz andere Sprache. Stürzt sich Miley Cyrus direkt in eine neue Romanze? Ob kurze Affäre oder ernsthafte Beziehung, muss sich wohl noch zeigen. 

Miley Cyrus + Liam Hemsworth

Ihre turbulente Liebesgeschichte in Bildern

Mai 2019  Im August 2019 geben Miley Cyrus und Liam Hemsworth überraschen ihre Trennung bekannt. Das bis dato letzte gemeinsame Foto ist aus dem Mai 2019 und zeigt das Ehepaar Arm in Arm.
Dezember 2018  Mit diesem Bild bestätigt Miley Cyrus die heimliche Hochzeit.
Dezember 2018  Auch Liam Hemsworth teilt ein Bild von diesem besonderen Moment: "Meine Liebste."
November 2018  Schicksalsschlag: Bei den verheerenden Waldbränden in Kalifornien wird das Haus des Paares vollständig zerstört. "Das ist alles, was bleibt. Liebe", schreibt Liam zu der Aufnahme der Ruinen.

28

Verwendete Quellen: E!News, TMZ, n-tv

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche