Miley Cyrus: Liebelei mit Kaitlynn Carter soll schon seit Monaten laufen

Die Liebelei zwischen Miley Cyrus und Kaitlynn Carter soll schon sein ein paar Monaten gehen. Das behauptet nun ein Insider.

Wie ernst ist es zwischen Miley Cyrus, 26, und Kaitlynn Carter, 30, wirklich? Eine Frage, die sich viele Fans jetzt stellen. Nur zwei Tage, bevor die Trennung von Liam Hemsworth, 29, bekannt gegeben wurde, wurde die Sängerin dabei abgelichtet, wie sie mit der Ex von Brody Jenner, 35, in Italien knutscht.

Miley Cyrus will mehrere Menschen lieben

Ein kleiner Skandal - und für viele Fans der Beweis, dass Miley für die Trennung verantwortlich ist und Liam als Leidtragender aus der Sache hervorgeht. Die Sängerin soll sich nicht auf Dauer an eine Person binden, sondern eine offene Beziehung führen wollen. Noch dazu bezeichnet sich die Musikerin selbst als pansexuell - verliebt sich also nicht in Geschlechter, sondern in Menschen. Doch ist Miley auch in Kaitlynn verliebt?

Brody Jenner wusste Bescheid

Kaitlynn Carter

Die Meinungen über die Beziehung der beiden Frauen gehen auseinander. Freunde des Ex-Paares sollen laut "ET Online" glauben, Miley und Liam würden wieder zusammen kommen und die Liaison zwischen Miley und Kaitlynn sei lediglich ein Urlaubs-Spaß.

Doch gegenüber "Page Six" behauptet nun ein Insider, dass die lesbische Liebelei schon seit einigen Monaten laufe. Brody Jenner wüsste schon länger davon und habe kein Problem damit. "Brody ist immer noch mit ihnen befreundet. Es gibt kein Drama." Die drei würden sich bereits seit Jahren kennen und es sei Brody gewesen, der Miley und Kaitlynn einander vorstellte. Auch die kleine Kabbelei zwischen Brody, Miley und Brodys "The Hills"-Kollege Brandon Thomas Lee, 23, auf Instagram wäre nur ein Witz gewesen und kein echter Beef.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Ihre turbulente Liebesgeschichte

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Mal sind sie ein Paar, dann wieder nicht! Das gemeinsame Liebesleben der Hollywood-Stars ist durchaus turbulent. Von einer langweiligen Beziehung mit viel Routine kann da nicht die Rede sein. Doch für beide scheint das genau der Reiz zu sein - und auch das Erfolgsrezept.
©Gala

Auch Kaitlynn und Brody sind erst seit wenigen Tagen offiziell getrennt. Die beiden heirateten vor gut einem Jahr in Indonesien, die indonesische Eheschließung wird in den USA aber wohl nicht anerkannt.

Verwendete Quellen: Page Six, ET Online

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche