Miley Cyrus Liam ist ein cooles Einhorn

Miley Cyrus
© CoverMedia
Popsternchen Miley Cyrus findet es klasse, dass ihr Verlobter, der Schauspieler Liam Hemsworth, in ihrem neuen Musikclip als Einhorn auftritt.

Miley Cyrus (19) liebt den Auftritt ihres Verlobten Liam Hemsworth (22) in ihrem neuen Clip - der Schauspieler ('Die Tribute von Panem - Gefährliche Spiele') stellt ein Einhorn dar.

Das Video wurde im 'Beacher's Madhouse'-Nachtclub sowie im 'Roosevelt Hotel' in Los Angeles gedreht - offenbar setzt der Teeniestar alles daran, sein neues punkiges Image zu unterstreichen. Laut der 'New York Post' tanzt Cyrus in dem Clip mit "45 Clubkindern".

"Das war verdammt verrückt … mein Verlobter war als Einhorn verkleidet. Wir machen in dem Video rum, was total lustig ist. Für uns ist das Ganze wie eine Party, also ist es cool", äußerte sich die Amerikanerin nach dem Shooting.

In dem Video trägt Miley Cyrus kurze Ledershorts und springt aus einer Geburtstagstorte. Gerüchten zufolge unterhielt die junge Schönheit die Crew am Set außerdem mit einer Striptease-Einlage.

Dass sie ihr Video ausgerechnet im 'Beacher's Madhouse' drehte, überrascht nicht: Miley Cyrus liebt das Etablissement, wo sie vor kurzem einer 82-Jährigen beim Strippen zusah.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken