VG-Wort Pixel

Miley Cyrus Kurz vor der Trennung knutschte sie mit einer Frau

Miley Cyrus
Miley Cyrus
© Getty Images
Miley Cyrus hat trotz Trennung mächtig Spaß in Italien. Statt mit Liam Hemsworth knutscht sie jetzt mit Kaitlynn Carter.

Es ist die Überraschungs-Nachricht des Tages: Liam Hemsworth, 29, und Miley Cyrus, 26, haben sich nach nur zehn Monaten Ehe getrennt. Eigentlich dachte man nach ihrer turbulenten Liebesgeschichte, die beiden hätten es endlich geschafft und führen nun eine stabile Beziehung.

Doch wie es scheint, ist es mal wieder Miley, die sich nicht dauerhaft an eine Person binden und ihre Pansexualität ausleben will. Fotos zeigen die Sängerin nun mit der Ex von Brody Jenner, 35, der "The Hills"-Schauspielerin und Bloggerin Kaitlynn Carter, 30, beim Knutschen.

Miley Cyrus flirty in Italien

Die Bilder, die "ET Online" vorliegen, entstanden vergangenen Freitag während des gemeinsamen Urlaubs in Italien am Comer See. Miley und Kaitlynn liegen im Bikini nebeneinander und küssen sich innig. Sie umarmen sich, kuscheln und haben sichtlich Spaß miteinander. Miley sieht alles andere als frustriert oder traurig aus, weil sie gerade in einer Trennung von ihrem Ehemann steckt. Vielmehr wirkt sie frisch verliebt und ausgelassen.

Schon in den vergangenen Tag postete Miley immer wieder Bilder aus dem Italien-Urlaub - auf diesen ist sie aber stets alleine zu sehen. Kaitlynn hingegen veröffentlichte ein gemeinsames Foto mit Miley.

Auch Kaitlynn Carter ist getrennt

Doch handelt es sich bei der Knutscherei mit Kaitlynn nur um einen kleinen Flirt, eine Ablenkung von der gescheiterten Ehe? Oder ist es doch mehr? Ist Kaitlynn Carter möglicherweise der Trennungsgrund?

Auch Kaitlynn ist erst seit wenigen Tagen von ihrem "The Hills"-Kollegen Brody Jenner getrennt. Die beiden heirateten ebenfalls erst vor gut einem Jahr in Indonesien, die indonesische Eheschließung wird in den USA aber wohl nicht anerkannt. Nur ein Zufall oder haben sich Miley und Kaitlynn etwa bewusst von ihren Partnern getrennt, um frei füreinander zu sein?

Verwendete Quellen:ET Online, Instagram

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken