Miley Cyrus: Jetzt spricht ein berühmter Weggefährte

Ein alter Weggefährte plauderte romantische Details über das Liebes-Comeback von Musikerin Miley Cyrus und Hollywood-Hottie Liam Hemsworth aus

Update, 1. Februar: Jetzt plaudert Nicholas Sparks

Hach, es ist doch zu schön: Miley und Liam sind wieder zusammen! Da freut sich sogar ein alter Weggefährte. Schriftsteller Nicholas Sparks kennt die beiden Stars persönlich, da er den Bestseller "Mit dir an meiner Seite" schrieb und wir erinnern uns: Am Set der schnulzigen Romanze lernte sich das heutige Traumpaar kennen und lieben. Der Rest ist Geschichte.

Es war "Magie"

Dass die Sängerin und der Leinwand-Schönling wieder zusammenkommen und ihr großes Happy End haben, dass hätte der Buchautor wohl selbst nicht besser schreiben können. "Sie sind beide großartige Menschen", schwärmte er gegenüber "Entertainment Tonight" und plauderte aus dem Autoren-Nähkästchen: "Es ist auch toll, weil sie ja selbst nach der Trennung Freunde geblieben sind. Es zeugt von wirklich wundervoller Reife." Schon bei den Dreharbeiten des Filmes spürte er, dass die Chemie zwischen Miley und Liam besonders war. "Ich neige dazu, zu glauben, dass ein bisschen Magie dabei war." Romantische Worte vom Fachmann!

Pamela Anderson

Das ist der Mann an ihrer Seite

Pamela Anderson
Pamela Anderson kennt den US-amerikanischen Filmproduzenten Jon Peters schon seit sie 19 ist. Er hat schon damals etwas Besonderes in ihr gesehen.
©Gala

Update, 20. Januar: Der Ring-Designer spricht!

Jetzt haben wir die 100&ige Gewissheit: Miley Cyrus trägt wieder ihren alten Verlobungsring, den ihr Liam Hemsworth 2012 an den Finger gesteckt hatte! Der Ring-Designer, der für die Musikerin ("We Can't Stop") das kostbare Schmuckstück einst kreierte, äußerte sich nun erstmals zum Liebes-Comeback. Und er muss es schließlich wissen. Dabei handelt es sich um den Promi-Juwelier Neil Lane. Er ist DER Schmuck-Designer, dem die (verliebten) Promi-Herren vertrauen, wenn sie vor ihren Liebsten auf die Knie gehen wollen. So auch Hollywood-Liebling Liam Hemsworth, der Lane bat, für ihn einen einzigartigen Diamten für seine Herzdame auszusuchen. "Er ist wirklich besonders", schwärmte der Künstler gegenüber "Entertainment Tonight" von Miley edlem Ring. "Ich fand einen Stein aus dem 19. Jahrhundert - wirklich sehr schön, ein magischer Stein - Liam wollte etwas in Gold. Er wollte etwas wirklich Besonderes und Einzigartiges haben." Gesagt, getan! Den einzigartigen Klunker bekam die Musikerin dann - doch aus der Hochzeit wurde bekanntermaßen nie etwas. Damals schien das junge Pärchen einfach noch nicht bereit für einen so gewaltigen Schritt zu sein. Der Hochzeitsdruck soll die Beziehung der beiden ruiniert haben.

Derselbe Mann, derselbe Ring!

Doch das könnte sich jetzt ändern! Miley und Liam sind wieder zusammen und wer noch grübelte, ob es sich bei dem Schmuckstück, dass die Sängerin jüngst am Flughafen präsentierte, wirklich um denselben Ring von damals handelte, der bekommt hier vom Meister persönlich die Stellungnahme serviert: "Man sagt, dass sie sich nie so richtig von diesem Ring getrennt hat, sie hielt ihn in Ehren. Das habe ich gehört, ich weiß das zwar nicht von ihr, aber er ist wieder zurück an ihrem Finger, an der richtigen Hand, am Ringfinger." So, der Ring-Meister hat gesprochen!

Verdächtige Ähnlichkeit

Bisher wurde noch gegrübelt, ob es sich WIRKLICH um denselben Ring handelt.

Miley Cyrus trägt ihren alten Verlobungsring wieder! Deutlicher kann sie ein Liebes-Comeback mit Liam nicht bestätigen!

Das ist doch derselbe Ring, oder? Bereits im Jahr 2012 trug Miley das Schmuckstück.

Miley + Liam

DAS Bild sagt alles

Liam Hemsworth, Miley Cyrus

Sie trägt ihren alten Klunker!

Was für ein Liebes-Statement! Miley Cyrus trägt wieder ihren alten Verlobungsring, den ihr einst Liam Hemsworth geschenkt hat! Derselbe Mann, derselbe Ring - ob das wohl gut geht?

Das große Liebes-Comeback

Schon seit Wochen wird wie wild spekuliert, dass die Musikerin ("Wrecking Ball") und der "Panem"-Hottie wieder zusammen sein sollen. Und die Gerüchte scheinen zu stimmen, denn die Hinweise auf eine Reunion verdichten sich immer mehr: Auf einem australischen Festival sollen sie und Liam ganz verliebt geknutscht und gefummelt haben - doch jetzt scheinen die 23-Jährige und ihr Liebster den Turbo-Gang in Sachen Liebes-Comeback angeschaltet zu haben und hören anscheinend schon die Hochzeitsglocken in naher Zukunft hören. Vielleicht klappt es ja beim zweiten Beziehungs-Versuch, dass das Paar gemeinsam vor den Altar tritt?

Läuft es beim zweiten Anlauf?

Die Sängerin war damals immerhin erst süße 19 Jahre jung gewesen - eine Ehe schien dem Paar damals schlussendlich einfach doch zu früh! Die Trennung wurde im September 2013 offiziell bestätigt. Ihre Liebesgeschichte schien für immer beendet. Doch anscheinend bekommen Miley Cyrus und Liam Hemsworth doch noch ihre Chance auf ein großes Happy End in Sachen Liebe!

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Martha Hunt mit Verlobungsring
Unter dem Weihnachtsbaum bekam Model Toni Garrn einen Antrag von ihrem Freund Alex Pettyfer. Zuvor hatte das junge Paar ihre Liebe geheim gehalten, nun kommen sie aus dem Posten gar nicht mehr heraus. Toni ist sichtlich stolz auf ihren wunderschönen Verlobungsring. 
Was für ein romantischer Jahresauftakt für Model Natalia Vodianova und ihren Lebensgefährten Antoine Arnault, LVMH Director. Antoine stellt seinem Topmodel an Neujahr die Frage aller Frage. Stolz und ganz verschmust präsentiert Natalia mit diesem Posting ihren prunkvollen Verlobungsring, der alles andere als ein Standard-Modell ist. Bereits seit 2011 ist das Paar liiert und hat drei gemeinsame Kinder. 
Überraschung: An Weihnachten gab's für Angie Harmon nicht nur Geschenke, sondern auch einen Heiratsantrag von ihrem Freund Greg Vaughan.

189

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche