VG-Wort Pixel

Miley Cyrus Jetzt packt sie über ihre Beziehung zu Liam Hemsworth aus

Miley Cyrus + Liam Hemsworth
© Splashnews.com
Miley Cyrus ist erwachsen geworden. In einem Interview sprach sie nun reflektiert und ehrlich wie nie zuvor über ihre Beziehung zu Liam Hemsworth

Erst hat sie ihm ihren neuen Song gewidmet, jetzt spricht Miley Cyrus auch noch über ihre Liebe zu Liam Hemsworth und lässt dabei nichts aus. In ihrer gemeinsamen Vergangenheit hat sie offenbar die Trennung im Jahr 2013 besonders bewegt.

Miley Cyrus war sich ihrer Sache sicher

Diese Frau verlässt sich auf ihre Intuition und das vollkommen zu Recht. Eigener Aussage zufolge hatte Miley immer im Gefühl, dass ein Liebes-Comeback mit Liam möglich sei. Das verriet sie im Gespräch mit dem Radiosender "SiriusXM". "Ich glaube, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert", sagte sie dort. Nachdem sich die 24-Jährige und Liam trennten, hatten sie lange Zeit keinen Kontakt zueinander. Und auch das hatte sein Gutes: "Wir hatten Zeit, um erwachsen zu werden." Das Paar musste sich aber auch erst wieder ineinander verlieben. 

Ihr Beziehungsgeheimnis

Und genau das mache nun das Geheimnis Mileys (wieder) funktionierenden Beziehung zu dem Schauspieler aus: "Ich bin sehr solide, er auch. Zusammen sind wir zwei sehr gefestigte Personen." Ganz nebenbei erzählte die Sängerin auch noch, dass sie kein Gras mehr rauchen würde. Seit drei Wochen habe sie auch keinen Alkohol getrunken? Alles für ihren Liebsten? Der hatte Mileys Drogenkonsum in der Vergangenheit bekanntermaßen scharf kritisiert.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema  

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken