Miley Cyrus: Ist das ihre neue Freundin?

Nachdem bekannt wurde, dass Miley Cyrus auch an Frauen interessiert ist, zeigt sie sich jetzt total verliebt mit einem "Victoria's Secret"-Model. Doch hinter der Beziehung könnte noch etwas ganz anderes stecken

Gerade als man dachte, man hätte von Miley Cyrus alles gesehen und sie könnte nicht mehr überraschen, kam vor einigen Wochen dann die Nachricht, dass die Sängerin schon seit einigen Jahren bisexuell ist . Im Gespräch mit dem amerikanischen "Paper"-Magazin verriet die 22-Jährige: "Ich bin offen für alles. Ich identifiziere mich nicht als Mädchen oder Junge und auch mein Partner muss sich nicht als das eine oder andere fühlen."

Ernste Beziehungen mit Frauen

Sie gibt zu, dass bisher nur ihre Beziehungen mit Männern an die Öffentlichkeit gelangten, verrät aber, dass sie auch schon Beziehungen mit Frauen hatte, die genau so ernst waren.

Optische Zeitreise

Barbara Schöneberger zeigt sich extrem gealtert

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger hat sich bei einem Fotoshooting auf eine optische Zeitreise begeben. Das Ergebnis sehen Sie im Video.

Jetzt kam ans Licht, mit welcher Frau Miley momentan eine Beziehung führen könnte: Stella Maxwell, ein 25-jähriges "Victoria's Secret"-Model, das Miley über ihre Assistentin Cheyne Thomas kennenlernte. In den sozialen Medien teilen die beiden schon seit Monaten Schnappschüsse von gemeinsamen Unternehmungen, die meisten natürlich gewohnt verrückt und verrucht.

View this post on Instagram

The ladies @mileycyrus @katyweaver

A post shared by Stella! (@stellamaxwell) on

Jetzt wurden die beiden gesehen, wie sie gemeinsam ein New Yorker Hotel verlassen, ein Insider verriet gegenüber den "New York Daily News", dass sich Miley und Stella schon seit Monaten treffen und in ihrem engen Freundeskreis auch als 'Paar' bekannt seien.

Alle Augen auf Miley

Diese Nachricht bricht zwar tausende Frauen- und Männerherzen auf der ganzen Welt, vor allem aber lenkt sie Aufmerksamkeit auf das Thema Bisexualität. Das kommt der engagierten Miley, die gerade die "Happy Hippie Foundation" gründete und sich für die Rechte von Lesben, Schwulen, Bi- und Transsexuellen einsetzt, sehr gelegen.

Miley möchte Mut machen, man soll man selbst sein - das ist die Hauptsache. Im Interview erklärte sie: "In der Position, in der ich mich im Moment befinde, habe ich große Macht. Aber es gibt viele Kinder, denen geht es nicht so. Sie leben nach den Regeln ihrer Eltern."

"Wenn alle Augen auf dich gerichtet sind, was sagst du dann?"

Fashion

Mileys miese Modenschau

Ganz in Weiß - und völlig durchgeknallt! Miley Cyrus sieht aus, als wäre sie einem Glücksbärchi-Comic entsprungen. Schön ist das nicht, aber immerhin unterhaltsam.
Nanu, wo ist denn Mileys crazy Style auf einmal hin?! Auf dem Billboard-Magazin posiert sie Anfang Mai in einem mädchenhaften Look, den wir schon lange nicht mehr an ihr gesehen haben und der uns äußerst verblüfft. Das rosa Girly-Kleid hat rein gar nichts mit den knappen Looks zu tun, mit denen Miley auf dem roten Teppich sonst für Aufsehen sorgt. Uns gefällt es!
Back to the 90's oder auch "Zurück zum schlechten Geschmack": Für ein Date mit Liam Hemsworth wühlt sich Miley Cyrus anscheinend ganz tief durch den Kostümfundus von "Spiceworld" und kombiniert die schrägsten Teile mit ihren eigenen verrückten Accessoires. Von der Neon-Herz-Sonnenbrille, der Plastik-Bag und der Tattoo-Kette mal ganz abgesehen - was soll das bunte Pflaster in ihrem Dekolleté?!   Liam scheint sich diese Frage nicht zu stellen und akzeptiert den crazy Look seiner Freundin.
Kein Wunder, dass Liam Hemsworth ein paar Meter Abstand zu seiner Freundin hält, bevor sie ins Restaurant verschwinden. Beim Anblick ihres unförmigen, gemusterten Overalls, der leider etwas an Krankenhaus erinnert und dem Glitzer-Rucksack mit Einhorn-Print wären wir Miley Cyrus sicherlich auch davongelaufen.

48

Diese Macht nutzt die 22-Jährige perfekt: "Wenn alle Augen auf dich gerichtet sind, was sagst du dann?" Und schnell wird klar, hinter der Offenheit, ihren verrückten Postings und der vielen nackten Haut steckt viel mehr. "Ich weiß, dass ich noch mehr angeschaut werde, wenn ich meine Brüste zeige. Und wenn sie mich erst mal anschauen, dann erzähle ich ihnen von meiner Arbeit, eine Stunde lang, und bedränge sie!"

Diese Taktik scheint zu funktionieren, die "Happy Hippie Foundation" hat schon über 150 Tausend Fans auf Facebook und das Video, in dem Miley ein Duett mit Kollegin Ariana Grande singt, wurde schon über 220 TausendMal geteilt.

Ob auch Stella Maxwell nur Teil der Aufmerksamkeitsstrategie ist oder wirklich die wahre Liebe, weiß nur Miley selbst, aber vielleicht verrät sie das ja im nächsten Interview.

Extrem schlanke Stars

"Size Zero": Dünn, dünner, am dünnsten

Eigentlich wollte Miley Cyrus nur Fotos ihres Wüsten-Roadtrips mit Mama und Schwester posten. Die tollen Landschaften, wie hier der berühmte Antelope Canyon, rücken beim Anblick der super schmalen und sehnigen Sängerin allerdings in den Hintergrund. Fans sorgen sich: Haben sie die Trennungen von Ehemann Liam Hemsworth und ihrer Sommerliebe Kaitlynn Carter doch zu sehr mitgenommen? Miley reagierte jedenfalls noch nicht auf die Kommentare, schrieb nur unter das Foto: "Dieses Mädchen wird immer seinen Weg finden…"
"Céline, du bist zu dünn", "Pass auf dich auf. Du sieht sehr ungesund aus.", "Iss bitte etwas! Es sieht wirklich nicht gut aus" - nur drei unzähliger Kommentare unter diesem Instagram-Posting von Sängerin Céline Dion. Die 51-Jährige sorgte in den letzten Monaten immer mal wieder mit ihrem super schlanken Körper für Schlagzeilen. Dieses neue Foto heizt die Gerüchteküche erneut an und ihre Fans sind sichtlich besorgt um die Sängerin. 
Kaia Gerber, die Tochter von Supermodel Cindy Crawford, zählt mittlerweile zu den gefragtesten Laufstegmodels der Branche. Schlank zu sein ist für diesen Job leider immer noch unerlässlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es Kaia mit dem "Size Zero"-Trend nicht zu weit treibt ... 
Im New Yorker Szene-Viertel Soho spaziert Kaia Gerber durch die Straßen und genießt das sonnige Wetter. Ihr kurzes, schwarzes Minikleid lenkt die Aufmerksamkeit ihre extrem schlanken Beine. Ihren Oberkörper hüllt das 17-jährige Model in einen XL-Blazer, der ihre schmale Figur versteckt.

266

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche