Miley Cyrus: Höchst verdächtig! Ist sie schwanger?

Krönen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihr Liebesglück mit einem Baby? Ein verdächtiger Instagram-Post sorgt für Aufregung

Ist Miley Cyrus, 26, etwa schwanger und krönt ihr großes Liebesglück mit Liam Hemsworth, 29, mit einem Baby? 

Miley Cyrus + Liam Hemsworth: Bekommen sie ein Baby?

Seit Dezember sind die Musikerin ("Wrecking Ball") und der "Panem"-Star verheiratet und planen offenbar, Eltern zu werden. In einem Interview mit der australischen Ausgabe der "GQ" erklärte der Darsteller sogar, sich mehrere Kinder mit seiner Partnerin zu wünschen. "Zehn, 15, vielleicht 20", antwortete Liam scherzhaft auf die Frage, wie viele Kids er mal haben möchte. 

Buschfunk

Das machen die Begleitungen der Kandidaten

Kanditaten "Ich bin ein Star holt mich hier raus"
Luxus und Sonne heißt es für die Begleitungen der Kandidaten. Doch was passiert, sobald der erste Streit im Camp beginnt?
©Gala

Verdächtiger Instagram-Post

Doch nun postete Miley Cyrus einen Instagram-Schnappschuss, der bei den Fans für viel Aufregung sorgt und vermuten lässt, dass das Ehepaar schon in naher Zukunft ein Baby bekommen wird. "Mama & Papa", schrieb die Sängerin in der Bildunterschrift zu einem Foto, das sie am Abend der MET Gala zeigt. Möchte Cyrus ihren Fans damit etwa etwas mitteilen und lässt damit die Babybombe platzen?

Liam Hemsworth: "Wir könnten jetzt kein Baby in unser Haus bringen"

Vermutlich nicht, schließlich relativierte Liam Hemsworth in seinem GQ-Interview die Baby-Aussage und sagte: "Wir könnten jetzt kein Baby in unser Haus bringen. Aber eines Tages werden wir wissen, wird der richtige Zeitpunkt sein. Aber momentan? Vorerst nicht." Es ist wohl aber nur eine Frage der Zeit, wann Miley Cyrus und Liam Hemsworth eine frohe Botschaft zu verkünden haben. 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.

66

Verwendete Quellen: Instagram, People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche