VG-Wort Pixel

Miley Cyrus Heimliche Hochzeit mit Liam?

Miley Cyrus sorgt mit einem winzigen Detail für Spekulationen.
Miley Cyrus sorgt mit einem winzigen Detail für Spekulationen.
© Getty Images
Miley Cyrus liebt das Versteckspiel. Jetzt postet sie ein Foto auf Instagram, das sie mit einem kleinen Detail zeigt, dass der Öffentlichkeit allerhand Grund für Spekulationen liefert

Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26, sind wieder ein Paar. Jetzt warten alle auf den Klang der Hochzeitsglocken und jedes kleine Detail könnte darüber etwas verraten. Auf einem Instagram-Foto von der Sängerin fällt nun ein solches Detail sofort ins Auge.

Miley Cyrus macht es beiläufig

Scheinbar beiläufig und unbewusst hält sie ihre linke Hand ins Bild - an der ein Ring steckt. Ist das der Beleg für eine heimliche Hochzeit mit Liam Hemsworth? Ein offizielles Statement gibt es dazu bislang nicht, aber dann wäre es ja auch nicht "heimlich". Eventuell hat Miley auch einfach Spaß daran, die Öffentlichkeit an der Nase herumzuführen.

Ein Ring zum Liebescomeback?

Nach ihrem Liebescomeback zum Beginn des Jahres 2016 könnte dies jetzt das sichtbare Signal sein: Wir sind wieder zusammen und wollen es auch bleiben - eventuell sind wir sogar verheiratet! Damit hätte die On-Off-Beziehung dann endlich ein Happy End gefunden.

tbu / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken