Miley Cyrus: Heimliche Hochzeit mit Liam?

Miley Cyrus liebt das Versteckspiel. Jetzt postet sie ein Foto auf Instagram, das sie mit einem kleinen Detail zeigt, dass der Öffentlichkeit allerhand Grund für Spekulationen liefert

Miley Cyrus sorgt mit einem winzigen Detail für Spekulationen.

Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26, sind wieder ein Paar. Jetzt warten alle auf den Klang der Hochzeitsglocken und jedes kleine Detail könnte darüber etwas verraten. Auf einem Instagram-Foto von der Sängerin fällt nun ein solches Detail sofort ins Auge.

Miley Cyrus macht es beiläufig

Scheinbar beiläufig und unbewusst hält sie ihre linke Hand ins Bild - an der ein Ring steckt. Ist das der Beleg für eine heimliche Hochzeit mit Liam Hemsworth? Ein offizielles Statement gibt es dazu bislang nicht, aber dann wäre es ja auch nicht "heimlich". Eventuell hat Miley auch einfach Spaß daran, die Öffentlichkeit an der Nase herumzuführen.

Kylie Jenner

Sie schenkt ihrer zweijährigen Tochter den ersten Schmuck

Kylie Jenner
Kylie Jenner liebt es extravagant. Jetzt schenkt sie ihrer Tochter ihre ersten Ohrringe und schießt für viele wieder einmal über das Ziel hinaus.
©Gala

Ein Ring zum Liebescomeback?

Nach ihrem Liebescomeback zum Beginn des Jahres 2016 könnte dies jetzt das sichtbare Signal sein: Wir sind wieder zusammen und wollen es auch bleiben - eventuell sind wir sogar verheiratet! Damit hätte die On-Off-Beziehung dann endlich ein Happy End gefunden.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche