Miley Cyrus Gutes Verhältnis zu ihrer Mutter

Miley Cyrus
© CoverMedia
Schauspielerin Miley Cyrus freut sich, dass sie mit ihrer Mutter über alles sprechen kann - auch über Sex.

So muss es sein: Miley Cyrus (19) redet mit ihrer Mutter über alles.

Die Schauspielerin ('Hannah Montana') hat ein gutes Verhältnis zu ihrer Mama, die ihr bei Problemen zur Seite steht und ihr auch bei intimen Dingen hilft: "Viele Eltern wissen nicht, was ihre Kinder machen oder die Kinder finden es peinlich, mit ihren Eltern über Sex zu reden. Ich habe meiner Mutter immer alles erzählt, selbst wenn sie es nicht hören wollte. Aber sie gab mir ein paar gute Tipps über Verhütung, was mir sehr half", lachte Miley Cyrus im Interview mit der deutschen Ausgabe von 'InStyle'.

Der Teenie-Star verlobte sich Anfang des Jahres mit Liam Hemsworth (22) und ist überglücklich darüber. Die Amerikanerin ist begeistert, dass ihr Beau nun auch großen Erfolg mit 'Die Tribute von Panem' hat. Der Australier spielt in dem Scifi-Thriller Gale Hawthorne. "Ich bin so froh, dass er so erfolgreich mit 'Die Tribute von Panem' ist. Ich glaube, es ist gut für ihn, nicht mehr die ganze Zeit als Freund von Miley Cyrus gesehen zu werden. Es kann unserer Beziehung nur gut tun, wenn wir auf derselben Stufe stehen", freute sich Miley Cyrus.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken