Miley Cyrus: Glücklich mit neuem Kurzhaarschnitt

Schauspielerin Miley Cyrus ist es egal, was die anderen von ihrer neuen Frisur halten.  

Miley Cyrus (19) fühlt sich "glücklich, schön und frei" mit ihrem neuen, an einer Seite abrasierten, hellblonden Kurzhaarschnitt.

Die Schauspielerin ('LOL') musste sich viel Kritik anhören, nachdem sie ihren neuen Haarschnitt auf Twitter präsentierte. Doch solange sie selbst zufrieden sei, machen ihr die Meinungen anderer Leute aber nichts aus, wie sie auf dem sozialen Netzwerk betonte. "Mein Dad [Country-Star Billy Ray Cyrus] hat mir immer gesagt: 'Meinungen sind wir A****löcher. Jeder hat eins.' Mögt ihr meine Haare? Ich fühle mich so glücklich, schön und frei", schrieb die Darstellerin voller Begeisterung auf ihrem Twitter-Profil und postete gleich ein Foto von ihrem neuen Haarschnitt dazu. In einer weiteren Twitter-Nachricht an ihre Fans ging die Schöne sogar noch weiter und schrieb: "Fühle mich so wohl in meiner Haut. Mein ganzes Leben lang war ich nicht so sehr ich selbst wie jetzt."

"The Voice of Germany"

Diese fünf Kandidaten kämpfen um den Titel

The Voice of Germany 2019: Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster
Rea Garvey, Sido, Alice Merton und Mark Forster schicken am Sonntag, den 10. November, ihre Finalisten ins Rennen, um "The Voice of Germany" zu werden.
©Gala

Nach einer Welle von Kommentaren weniger begeisterter Twitter-Fans bekam der ehemalige Disney-Star gleich prominente Unterstützung. Schauspielerin Kirstie Alley (61, 'Gnadenlos schön') meldete sich ebenfalls per Twitter zu Wort und lobte die junge Sängerin für ihren gewagten Look, der ihrer Meinung nach viele große Mode-Stars nachahme. "Liebe deinen neuen Haarschnitt, meine Mode-Königin. Totaler 'Mod'-Stil, Mary Quant [britische Modedesignerin in den 1960er Jahren und Erfinderin des Minirocks], Twiggy [britisches Model der 1960er Jahre], Swinging Sixties. Ich liebe es", schwärmte der Hollywood-Star.

Kurz bevor sie den drastischen Haarschnitt wagte, hatte Cyrus ein Foto von ihrem mittellangen, zu einem Ballett-Dutt zusammengebenden Haar gepostet, das den Moment kurz vor dem Abschneiden zeigt. Auf Kritik seitens ihrer Fans reagierte die Amerikanern gelassen: "Wenn du nichts Nettes zu sagen hast, lass es ganz einfach sein. Mein Haar ist an meinem Kopf dran. Und der gehört nur mir und sonst niemandem. Die Haare kommen ab. Das war's."

Miley Cyrus experimentierte in den letzten Monaten mit verschiedenen Frisuren - so färbte sie ihre charakteristische braune Mähne hellblond und trug eine Zeit lang einen trendigen Bob.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche