VG-Wort Pixel

Miley Cyrus Frisch verliebt?

Sängerin Miley Cyrus und Rapper Mike Will Made It sollen mehr als nur gute Freunde sein

Hat uns Miley Cyrus etwa an der Nase herumgeführt? Obwohl sie schon ein paar Mal beteuerte, Single zu sein, soll die Entertainerin seit neun Monaten vergeben sein - an ihren Produzenten Mike Will Made It.

Die beiden haben sich kennengelernt, als sie letztes Jahr gemeinsam an Mileys "Bangerz"-Album gearbeitet haben. "Jeder in ihrem Umfeld weiß, dass sie schon die ganze Zeit zusammen sind", verrät eine Quelle in "Us Weekly". "Sie schreiben die ganze Zeit SMS, jeden Tag."

Der 25-jährige Rapper aus Atlanta hat schon mit Künstlern wie Kanye West und Rihanna zusammengearbeitet. Doch gefunkt hat es offenbar nur mit einer! Denn Mike steht hinter Miley wie sonst kaum jemand. Während der Popstar von den US-Medien für seine freizügige Bühnenshow häufig kritisiert wird, nimmt ihr vermeintlicher Freund sie in Schutz..

"Sie spielt keine Rolle, sondern ist einfach sie selbst. Sie hat bewiesen, wie viel Talent sie hat", sagt Mike gegenüber "complex.com". Mit so viel Beschützerinstinkt macht sich der Musiker angeblich auch bei Mileys Mama Tish Cyrus beliebt. "Tish sagt bereits, dass er Teil der Familie ist", heißt es weiter in "Us Weekly".

Bisher hat sich die Sängerin selbst nicht zu den Gerüchten geäußert. Fest steht aber: Das Timing für eine neue Liebe könnte nicht besser sein. Schließlich genießt sie in den nächsten Wochen eine Pause von ihrer "Bangerz"-Tour - und hätte ganz viel Zeit zum Kuscheln...

lge Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken