Miley Cyrus: Fieser Seitenhieb gegen Liam Hemsworth

Miley Cyrus lästert in einem Instagram-Video-Chat mit ihrem neuen Freund Cody Simpson indirekt über ihren Noch-Ehemann Liam Hemsworth.

Wie viel will Miley Cyrus, 26, ihrem Noch-Ehemann Liam Hemsworth, 29, eigentlich noch antun? Das fragt man sich, wenn man sich die Ereignisse der vergangenen Wochen seit der Trennung der beiden genauer ansieht. Erst die öffentliche Knutscherei mit Kaitlynn Carter, 31, dann der plötzliche Wechsel zu Cody Simpson, 22, und jetzt auch noch ein offensichtlicher Seitenhieb in Richtung ihrer jahrelangen großen Liebe.

Miley Cyrus redet Klartext

Miley chattet gerade auf Instagram mit ihrem neuen Freund, als die Sängerin anfängt, über die Männerwelt zu philosophieren. "Es gibt gute Typen da draußen, Leute. Gebt nicht auf. Ihr müsst nicht homosexuell sein. Es gibt gute Typen mit Schw*nzen da draußen, man muss sie nur finden. Ihr müsst einen Schw*nz finden, der kein Schw*nz ist", urteilt Miley in ihrer gewohnt etwas rotzigen Sprache. Schließlich gibt es noch ein Kompliment an ihren Cody: "Ich habe immer gedacht, ich müsse lesbisch sein, weil ich alle Typen für bösartig hielt, aber das stimmt nicht. Es gibt gute Menschen da draußen, die zufälligerweise einen Schw*nz haben. Ich habe bislang nur einen von ihnen kennen gelernt, und er ist gerade live hier."

Miley Cyrus

Ihre neue Liebe geht unter die Haut

Miley Cyrus
Miley Cyrus ist bekannt dafür, dass sie gerne auffällt, hin und wieder provoziert und nicht nur auf der Bühne gerne ihr "Rock 'n' Roll"-Image pflegt.
©Gala

Ist Liam Hemsworth kein guter Mensch?

Ein Kompliment an ihre neue Liebe, ein abfälliger Kommentar über ihre alte. Denn gleichzeitig bedeutet Mileys Schwärmerei über Cody auch, dass sie der Meinung ist, Liam sei kein guter Mensch. Beurteilen können das die Fans natürlich nicht. Sicherlich wird irgendetwas zwischen Miley und Liam vorgefallen sein, doch so fies über ihren Ex herzuziehen, ist auf jeden Fall nicht die freundlichste Art.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche