VG-Wort Pixel

Miley Cyrus Familienausflug mit Mama Tish und Papa Billy Ray Cyrus

Miley Cyrus
© instagram.com/mileycyrus
Was für eine Überraschung: Ausnahmsweise macht Miley Cyrus mal nicht mit einem skandalösen Foto auf sich aufmerksam, sondern mit einem süßen Familienschnappschuss

Wow, das hätte man von Skandalnudel Miley Cyrus wirklich nicht erwartet! "Diesen Tag mit meiner Familie habe ich gebraucht", schreibt die 22-Jährige unter ein Foto auf ihrem Instagramaccount.

Süßer Familienschnappschuss mit Mama Tish und Papa Billy Ray Cyrus

Auf dem Schnappschuss steht Miley zwischen ihrer Mama Tish Cyrus und ihrem Papa Billy Ray Cyrus. Alle drei tragen bequeme Freizeitkleidung und lächeln entspannt in die Kamera. Wo das Familienbild entstanden ist, verrät die Pop-Sängerin zwar nicht, ihre Follower sind aber auch ohne diese Info von dem Bild begeistert und posten viele freundliche Kommentare.

Ein anderes Foto zeigt Miley mit ihrer Schwester Noah Cyrus. Liebevoll hält Miley ihre acht Jahre jüngere Schwester im Arm, beide lächeln entspannt in die Kamera. "Liebe diesen Freak", steht unter Foto.

Glückliche Familie

Erst vor eineinhalb Jahren sind Mileys Eltern, die nach 19 Jahren Ehe im Juni 2013 ihre Trennung bekannt gegeben und die Scheidung eingereicht hatten, wieder ein Paar geworden. Ken Baker, ein enger Freund der Familie, sagte damals zu 'E! News': "Ich habe mit Tish gesprochen und sie erzählte mir, dass sie beide aufgewacht seien und eingesehen hätten, dass sie sich lieben. Sie haben beschlossen, dass sie zusammenbleiben wollen."

Wie schön, dass Miley Cyrus auch mal ihre ruhige Seite zeigen kann. Sonst macht sie ja nur allzu gerne mit skandalösen Schnappschüssen auf sich aufmerksam ...

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken