Miley Cyrus: Kaitlynn befeuert Freundschaftsversprechen

Die Trennung zwischen Miley Cyrus und Kaitlynn Carter ist kaum verkündet und schon machen die beiden wieder von sich reden. Ihr neuer Freundschaftsstatus soll offenbar öffentlich noch einmal besiegelt werden. Dazu wählt der "The Hills: New Beginnings"-Star die Kommentar-Funktion unter einem neuen sexy Posting der Sängerin.

Kaitlynn Carter, Miley Cyrus

Miley Cyrus, 26, im lasziven Lederoutfit, räkelt sich singend auf der Bühne des iHeartRadio Music Festival in Las Vegas. Das Foto teilt sie am vergangenen Wochenende auf ihrem Instagram Kanal und ein Fan-Kommentar jagt den nächsten. Einer von ihnen fällt allerdings schnell ins Auge. Kaitlynn Carter, 31, ist zwar nicht mehr offiziell die Frau an Mileys Seite, aber die Reality-TV-Darstellerin feuert noch immer ihre Sechs-Wochen-Liebe an. "GET IT!!!!!" schreibt sie unter das ausdrucksstarke Posting.

Kaitlynn Carter kommentiert Miley Cyrus' sexy Posting mit einem anfeuernden "Get it!" 

Miley Cyrus & Kaitlynn Carter wollen Freunde bleiben

Freunde wollen sie bleiben, hört man kurz nach Bekanntwerden der Trennung zwischen der Noch-Ehefrau von Schauspieler Liam Hemsworth, 29, und der Ex-Frau von Reality-TV-Darsteller Brody Jenner, 36. Offenbar handelt es sich bei diesem Versprechen um kein reines Lippenbekenntnis. Zumindest Kaitlynn fühlt sich der "Slide Away"-Sängerin anscheinend immer noch eng verbunden. "Sie sind schon seit Ewigkeiten Freunde und waren für einander da, als sie sich beide trennten. Aber sie sind nicht mehr in einer romantischen Beziehung", verrät zu Wochenbeginn ein Insider dem "People"-Magazin.  

Stürmische Affaire wurde ein laues Lüftchen

Die beiden Frauen sollen jeden Tag zusammen verbracht haben während ihrer Beziehung, erklärt die Quelle. "Es war einfach nichts, was Miley weitermachen wollte. Sie möchte sich auf ihre Karriere konzentrieren", heißt es. Die Beziehung zwischen den beiden Frauen beginnt unmittelbar nach Mileys Trennung von Liam. Erste Fotos tauchen bereits vor der offiziellen Bestätigung des Liebes-Aus zwischen dem erst seit acht Monaten verheirateten Paar auf. Auch Kaitlynn und Brody sind noch nicht lange getrennt, als die Sängerin und die Reality-TV-Darstellerin ihre Liaison öffentlich machen. Mileys und Kaitlynns stürmische Affäre kommt schnell und unerwartet - und scheint am Ende des Sommers doch nur ein kleines Lüftchen gewesen zu sein. 

Verwendete Quellen: People, Page Six

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche