Miley Cyrus: Ein Baby mit Liam

Die Musikerin Miley Cyrus und ihr Partner Liam Hemsworth sollen sich Berichten zufolge für 2018 vorgenommen haben, ein Baby zu bekommen

Wie süß! Miley Cyrus, 25, und Liam Hemsworth, 27, haben offenbar einen ganz besonderen Neujahrsvorsatz: Sie wollen ein Baby! 

Miley Cyrus: Ein Baby mit Liam Hemsworth?

Die Musikerin ("Malibu") und der "Panem"-Liebling wollen laut des australischen Magazins "NW" 2018 eine eigene Familie gründen. "Sie wollen es schon seit Jahren, aber das Timing war nie perfekt. Jetzt fühlen sie sich stärker als je zuvor und sind zu diesem Schritt bereit", sagte ein Insider gegenüber der Publikation. Der anonyme Familenfreund konnte noch weiter aus dem Nähkästchen plaudern: "Die Sängerin hat auch im vergangenen Jahr ihren Körper auf eine mögliche Schwangerschaft vorbereitet, indem sie auf Alkohol und Drogen verzichtete."

Sie üben schon

Dass Miley und Liam süße Eltern werden würden, zeigten sie bereits auf einem Instagram-Foto. Über die Weihnachtstage postete ein Freund des Paares namens Victor Ortiz ein gemeinsames Bild, auf dem die Sängerin seinen Sohn Royal trägt. "Es ist immer toll, meine guten Freunde Liam und Miley zu treffen. Danke, dass du Royal gehalten hast! Vielleicht werde ich eines Tages euer Kind in den Armen halten können." 

Billy Ray Cyrus + Tish Cyrus wollen ein Enkelkind

Auch Mileys Eltern Billy Ray Cyrus, 56, und Tish Cyrus, 50, würden sich freuen, wenn ihre Tochter bald schwanger werden würde. Denn nachdem die Sängerin über Thanksgiving Schwangerschafts-Gerüchte ausgelöst hatte, ist der Enkelkinder-Wunsch bei den Eltern angeblich noch verstärkt. "Mileys Mutter Tish würde in dieser Ferienzeit nichts mehr lieben, als eine Großmutter zu werden. Mileys Vater würde es auch lieben, wenn Miley auch schwanger wäre. Er liebt Babys und denkt, dass Miley und Liam erstaunlich talentierte Babys machen könnten. Tish denkt ihr Baby wäre wunderschön und beide wären fabelhafte Eltern." 

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Ihre turbulente Liebesgeschichte

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Mal sind sie ein Paar, dann wieder nicht! Das gemeinsame Liebesleben der Hollywood-Stars ist durchaus turbulent. Von einer langweiligen Beziehung mit viel Routine kann da nicht die Rede sein. Doch für beide scheint das genau der Reiz zu sein - und auch das Erfolgsrezept.
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche