Miley Cyrus hat Geburtstag: Klein aber oho! Das schenkte ihr Liam

Miley Cyrus feierte ihren 25. Geburtstag. Von ihrem Verlobten, Liam Hemsworth, gab es schon vorab ein süßes Geschenk

Happy Birthday, ! Der US-Popstar ("Younger Now") feiert am Donnerstag seinen 25. Geburtstag. Bereits einen Tag zuvor hat die Sängerin ihren großen Tag mit ihrem Verlobten  gefeiert.

Miley Cyrus: Funkelndes Geschenk von Liam Hemsworth

Und der ließ es sich nicht nehmen, seine Liebsten schon mal vorab zu erfreuen, wie sie auf Instagram verriet. Der "Tribute von Panem"-Star schenkte ihr eine Kette mit seinem Spitznamen "Lili", den Miley ihm gegeben hat.

My mannnnnn's already winnin & it ain't even my bday yet! Rainbow LiLi is soooo frigggggen cute!

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Miley ist hin und weg

Dazu kommentierte sie: "Mein Mann hat schon gewonnen & es ist noch nicht mal mein Geburtstag! Regenbogen LiLi ist soooo verdammt süß!" Voller Vorfreude präsentierte sich Cyrus auch auf einem anderen Instagram-Foto, auf dem sie mit silbernen Luftballons zu sehen ist, die ihren Vornamen bilden. Wer genau hinsieht, erkennt im Spiegel sogar, dass Liam höchstpersönlich die Aufnahme geschossen hat. Wir sind auf jeden Fall gespannt, mit welchem Geschenk Hemsworth seine Miley an ihrem wirklichen Geburtstag überrascht hat.

So close to b-day time! Stoked for a day full of Tofurkey & loved ones! Ain't it ironic? #VeganTurkeyBaby

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Mehr zum Thema

Star-News der Woche