Miley Cyrus: Das sagt sie über ihre Hochzeits-Panne

Dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth geheiratet haben, erfuhren Fans über den Social-Media-Account eines Freundes. So reagierte die Sängerin

Die Hochzeit von Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 29, Ende Dezember sollte eigentlich geheim bleiben. Einer ihrer Freunde teilte die Neuigkeit in den sozialen Netzwerken dann aber doch etwas zu schnell. Cyrus' Schwester Brandi, 31, erklärte nun laut Medienberichten in ihrem "Your Favorite Thing"-Podcast, dass das Paar sich immer eine kleine Hochzeit gewünscht und gehofft hatte, dass es ein Familiengeheimnis bleibe, bis sie bereit wären, es den Fans mitzuteilen.

Miley Cyrus untersagte Hochzeitsgästen das Fotografieren

"Wann immer sie davon sprachen, zu heiraten, ging es darum, dass sie es sehr klein halten wollten, nur mit Familie und einfach im Haus", erklärte Brandi. "Das war immer das, was sie wollten. Ehrlich gesagt, Mileys einzige Freundin, die dort war, war ihre beste Freundin, Jessie, und Liam hatte ein paar seiner Freunde dabei, die aus Australien kamen." Nur "eine sehr, sehr kleine, eng verbundene Gruppe von Leuten" sei demnach eingeladen gewesen. "Und selbst zu den Familienmitgliedern und engen Freunden haben sie noch gesagt: 'Hey Leute, das ist aus einem bestimmten Grund etwas Privates. Wir lieben euch alle, aber bitte macht keine Fotos.'"

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Ihre turbulente Liebesgeschichte

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Mal sind sie ein Paar, dann wieder nicht! Das gemeinsame Liebesleben der Hollywood-Stars ist durchaus turbulent. Von einer langweiligen Beziehung mit viel Routine kann da nicht die Rede sein. Doch für beide scheint das genau der Reiz zu sein - und auch das Erfolgsrezept.
©Gala

Liam Hemsworth' Freund postete ungefragt Hochzeitsbild

Ein enger Freund von Hemsworth, Conrad Carr, hat das offenbar nicht mitbekommen und Fotos von der Hochzeit gepostet. Laut Brandi fühlt er sich deswegen "wirklich schlecht". Allerdings scheint Miley Cyrus damit gelassen umzugehen: Dass die Öffentlichkeit auf diese Weise sehr früh von ihrer Hochzeit erfahren habe, "kümmert sie nicht wirklich", verriet ihre Schwester.

Miley Cyrus + Liam Hemsworth

Ihre turbulente Liebesgeschichte in Bildern

Dezember 2018  Mit diesem Bild bestätigt Miley Cyrus die heimliche Hochzeit.
Dezember 2018  Auch Liam Hemsworth teilt ein Bild von diesem besonderen Moment: "Meine Liebste."
November 2018  Schicksalsschlag: Bei den verheerenden Waldbränden in Kalifornien wird das Haus des Paares vollständig zerstört. "Das ist alles, was bleibt. Liebe", schreibt Liam zu der Aufnahme der Ruinen.
August 2018  "Spaziergang mit meinen Mädels", kommentiert Liam die Aufnahme.

27

Verwendete Quellen: Podcast "Your Favorite Thing"

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche