VG-Wort Pixel

Miley Cyrus DAMIT verscheucht sie Liam

miley cyrus
© Getty Images
Miley Cyrus hält wohl nichts von Ordnung. Bei ihr zu Hause soll es von Hundekot und Müll nur so wimmeln. Liam ist natürlich genervt

Ihre Skandale hat Miley Cyus ihrem Liam Hemsworth zuliebe bis aufs Weitere eingestellt. Eine gute Voraussetzung, um ihren Liebsten dauerhaft an sich zu binden. Außerdem soll sich die Sängerin zur perfekten Hausfrau gewandel haben, die für ihren Partner kocht und putzt. Ist diese Wandlung etwas jetzt schon wieder passé?

liam hemsworth
© Getty Images

Überall Fäkalien und Müll

Wenn es nach dem "Life & Style"-Magazin geht, schon. Diesem verriet nämlich eine Quelle, Liam störe sich gewaltig an Mileys unhygienischem Verhalten. "Überall sind Hundekot und Urin. Altes Essen, Pizzakartons, Imbiss- und Fast Food Verpackungen stapeln sich", heißt es. Ausmaße, bei denen man fast schon von einem Messie-Verhalten sprechen könnte. "Die Kombination von all dem und ihrem ständigen Marihuana-Konsum lassen das gesamte Haus schrecklich riechen." Sollten diese miserablen Verhältnisse wirklich der Wahrheit entsprechen, wäre es kein Wunder, wenn Liam schnell wieder das Weite suchen würde. Seiner Freundin soll der Schauspieler zumindest ein Ultimatum gestellt haben. Hoffentlich nimmt Miley dieses auch ernst und ändert schnell etwas an ihrer Unordnung.

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken