Miley Cyrus: Coming-out mit 14 Jahren

Miley Cyrus wusste früh, dass sie für Frauen die selben Gefühle wie für Männer hegt

Auf dem Coverfoto der Sommerausgabe des Magazins "Paper" zeigt sich Miley Cyrus wieder mal nackt. Diesmal hat sie Hausschwein Bubba Sue dabei, das mit ihr posiert. Auch im Interview gibt sich die 22-Jährige ganz offen und freizügig und verrät, dass sie bereits im Alter von gerade einmal 14 Jahren ihrer Mutter von ihren "besonderen Gefühlen" für Frauen berichtete.

Ihre Mutter ist sehr religiös

Die Tatsache, dass ihre Mutter sehr religiös sei, habe das Coming-Out nicht einfach gemacht, erzählte die Sängerin.

Ashley Graham

Plus-Size-Model lässt die Hüllen fallen

Ashley Graham
Jetzt zieht sie blank: In einem Video auf Instagram zeigt Ashley Graham viel nackte Haut.
©Gala

"Ich erinnere mich daran, wie ich ihr erzählt habe, dass ich Frauen auf eine andere Art bewundere. Und sie fragte mich, was ich damit meinte. Ich antwortete: Ich liebe sie. Ich liebe sie, so wie ich Jungs liebe. Es war sehr schwer für sie, das zu verstehen." Tish Cyrus habe Angst gehabt, dass ihre Tochter von anderen verurteilt werde oder "in die Hölle" komme. Ihre Mutter habe sie dennoch akzeptiert, so Miley Cyrus. "Sie glaubt mehr an mich, als an irgendeinen Gott."

Beinahe zur selben Zeit startete Miley als Teenagerin ihre Weltkarriere in der Rolle von "Hannah Montana".

Miley Cyrus

Verrückt nach Tattoos!

Weil Miley Cyrus ihren verstorbenen Lieblingshund Floyd so vermissst, hat sie sich sein Motiv am 5. Juli als Erinnerung stechen lassen. "With A Little Help From My Fwend" (dt: "Mit etwas Hilfe von meinem Freund") lautet der Schriftzug dazu.
Autsch! Im März ließ sich Miley Cyrus ein weinendes Kätzchen auf die Innenseite ihrer Unterlippe verpassen.
Oma ist die Beste! Deshalb hat sich die Sängerin auch für ein Portrait ihrer Großmutter Loretta Finley entschieden, das von Tattoo-Künstlerin Kat Von D gestochen wurde.
Während eines Interviews mit dem "Rolling Stone"-Magazin im September 2013 mussten Mileys Fußsohlen herhalten.

15

Nacktfotos bei Instagram

Mittlerweile hat Miley Cyrus das Verständnis ihrer Mutter schon häufiger auf die Probe gestellt. Vielleicht auch wieder mit den Nacktfotos im Magazin "Paper", von denen die Sängerin einige bei Instagram teilt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche