Miley Cyrus: Chris Hemsworth macht ihr eine klare Ansage

Die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth hat auch Bruder Chris Hemsworth aus der Fassung gebracht.

Die Trennung von Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 29, ist nun schon einige Wochen her. Und doch reißen die Meldungen, die vor allem um die Sängerin kreisen, noch immer nicht ab. Das hat auch mit ihrer (inzwischen ebenfalls beendeten) Beziehung mit Kaitlynn Carter, 31, zu tun. Dass ihr baldiger Ex-Mann darüber nicht sonderlich erfreut sein dürfte, ist leicht vorstellbar. Doch zum Glück hat er seine Familie, die ihn offensichtlich so gut wie möglich versucht aufzufangen. Erst kürzlich tauchten Bilder eines gemeinsamen Urlaubs mit seinem Bruder Chris Hemsworth, 36, samt Ehefrau Elsa Pataky, 43, auf. 

Miley Cyrus: Chris Hemsworth spricht Klartext

Wie unter anderem die Seite des Bloggers Perez Hilton berichtet, soll es auch das Ehepaar Hemsworth-Pataky gewesen sein, das Cyrus eine klare Ansage nach der Trennung gemacht habe. Immerhin hatte sie mit ihrem Trennungssong "Slide Away" und der Turtelei mit Kaitlynn Carter nicht unbedingt nur Genesung ihres Ex beigetragen. Demnach habe eine Quelle gegenüber des amerikanischen "Radar Online" erklärt: "Sie sind diejenigen, die ihn wieder zusammenflicken. Und sie sind glücklich, alles zu tun, um Liam zu beschützen, inklusive Miley aus Liams Leben rauszuhalten."

Oliver Pocher

Erster Auftritt nach der Geburt seines Kindes

Oliver Pocher
Bei seinem ersten Auftritt vier Tage nach der Geburt zeigt sich Oliver Pocher gut gelaunt und witzig wie immer.
©Gala

Chris will Bruder Liam Hemsworth beschützen

"Thor"-Darsteller Chris habe für die 26-Jährige harte, deutliche Worte gefunden. Der Insider berichtet: "Miley war geschockt, dass Chris und Elsa ihr unmissverständlich mitteilten, sich von ihrem Bruder fernzuhalten (...) Sie hatten Miley mit offen Armen willkommen geheißen, obwohl sie zu wild und unreif für ihren Freundeskreis war, und sie fühlen sich durch ihr Verhalten betrogen."

Verwendete Quellen: Perez Hilton

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche