Miley Cyrus: Aus diesem Grund hat sie Liam Hemsworth geheiratet

Miley Cyrus verrät den tieferen Grund für ihre spontane Hochzeit mit Liam Hemsworth 

Es waren nur wenige enge Freunde und Verwandte, die Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 29, kurz vor Weihnachten zu sich nach Nashville einluden – und die auf diese Weise ziemlich überraschend Gäste ihrer Hochzeit wurden.

Miley Cyrus: So erklärt sie die überraschende Hochzeit

Jetzt erzählt Miley Cyrus erstmals, warum sie und Liam es nach zehn Jahren On-Off-Liebe so eilig mit dem Ja hatten. Mitte November, als die schweren Waldbrände in Kalifornien wüteten, wurde auch ihr Haus in Malibu zerstört. "In den Trümmern haben wir eine neue Bindung zueinander gefunden", so Miley Cyrus in der "Vanity Fair". Das eigene Heim in Schutt und Asche zu sehen, habe in beiden den Wunsch geweckt, den nächsten Schritt zu gehen. Diese Erfahrung verbinde "wie Klebstoff". Klare Worte: "Ich weiß nicht, ob wir ohne Malibu jemals geheiratet hätten. Der Zeitpunkt fühlte sich einfach richtig an."

Miley Cyrus

Liebeserklärung an Liam Hemsworth zum Geburtstag

Miley Cyrus gratuliert Liam Hemsworth zum Geburtstag 
Happy Birthday, Liam Hemsworth! Der sexy Schauspieler wird 28 Jahre alt. Seine Freundin Miley Cyrus gratuliert mit einer Liebeserklärung auf Instagram
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche