VG-Wort Pixel

Miley Cyrus + Patrick Schwarzenegger Wer beeinflusst wen?

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
© Splashnews.com
In der Vergangenheit hieß es stets Miley Cyrus habe schlechten Einfluss auf den Gouverneurs-Sohn. Jetzt werden Stimmen laut, die das Gegenteil behaupten

Als nun neue Bilder von Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus im Liebesurlaub in Miami auftauchten, fragten sich wohl einige, was Patricks Mutter Maria Shriver dazu sagt. In der Vergangenheit wurden oft Stimmen laut, die behaupteten, Maria sei alles andere als begeistert von der neuen Freundin ihres Sohnes.

Dazu kommt: Die Urlaubsfotos sind nicht irgendwelche Fotos! Auf den Bildern sind die beiden nicht etwa kuschelnd am Strand gesichtet worden, oder beim Shopping in der Stadt, sondern beim Rauchen sehr fragwürdiger Zigaretten.

Wer beeinflusst wen?

Dass Miley ihre Vorliebe zu gewissen Drogen nicht vor ihren Fans und den Medien versteckt, ist spätestens nachdem sie sich bei den "MTV European Music Awards" vor einem Jahr auf der Bühne einen Joint ansteckte, bekannt. Jetzt plauderten Freunde des Paares und verrieten gegenüber dem Internetportal "TMZ", dass Patrick der gefährlichere Partylöwe der beiden sei. Er soll derjenige sein, der Miley an ihre Grenzen bringt. "Patrick hat schon immer in Miami getobt, hat Touren durch Clubs und Stripclubs geplant, mit seiner Freundin und auch mit anderen. Er scheint sich nicht mal Zeit zum Schlafen zu nehmen.[...] Schon lange bevor er Miley kannte, hat er Gras geraucht!"

Am Wochenende sollen die beiden zusammen mit Hotelerbin Paris Hilton einen Strip-Club in Miami unsicher gemacht haben. Patrick soll Geld ausgepackt und es in die Menge geworfen haben.

Angeblich seien die Gerüchte, Patricks Familie hielte Miley für einen schlechten Einfluss, lächerlich, wie "TMZ" berichtete. Maria Shriver und auch Arnold Schwarzenegger seien im Bilde über die Eskapaden ihres Sohnes, und fänden es gut, dass er jetzt eine Freundin hat, die ihn vielleicht ein wenig zur Ruhe bringt. Ob Miley dafür die Richtige ist, bleibt hingegen fraglich ..

lho Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken