VG-Wort Pixel

Miley Cyrus + Patrick Schwarzenegger Sie zeigen ihre Liebe

Miley Cyrus, Patrick Schwarzenegger
© Splashnews.com
Schon seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, um eine angebliche Liaison zwischen Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger. Nun wollen die beiden offenbar ihre Liebe nicht mehr verbergen

Nun ist die Katze endlich aus dem Sack: Miley Cyrus, 21, und Patrick Schwarzenegger, 21 sind ein Paar! Am Donnerstagabend zeigten sich die Sängerin und Arnold Schwarzeneggers Sohn frisch verliebt bei einem College-Footballspiel in Los Angeles, wie "rp online" berichtet. Die beiden konnten anscheinend gar nicht die Finger voneinander lassen und kuschelten und knutschten die ganze Zeit.

Die zahlreichen Fotografen, die sie umzingelten und etliche Fotos schossen, schienen sie dabei nicht zu stören. Im Gegenteil - es wirkte sogar so, als ob die medienwirksame Knutscherei perfekt inszeniert war. Schließlich weiß Medienprofi Miley was passiert, wenn sie sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite in der Öffentlichkeit sehen lässt.

Vermutlich hatten die beiden das Versteckspiel nun satt und wollen der ganzen Welt zeigen, wie glücklich sie zusammen sind. Schon seit mehreren Wochen gibt es schließlich Spekulationen um eine Beziehung, da der Popstar bereits mehrmals mit dem Schwarzenegger-Sprössling gesichtet wurde

Laut "TMZ" wurden Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger auch beim gemeinsamen Kinobesuch erwischt. Sie sollen sich den Film "Still Alice" angesehen haben, für den Patricks Mutter Maria Shriver, 59, als Produzentin tätig war. Außerdem soll Miley bereits beim Verlassen der Wohnung des Männermodels und Gelegenheitsschauspielers gesehen worden sein.

Bisher haben sich Miley und Patrick nicht zu den Liebes-Gerüchten geäußert. Stattdessen haben sie sich für einen spektakuläreren und medienwirksameren Auftritt entschlossen. Das ist ihnen voll und ganz gelungen.

mms Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken