VG-Wort Pixel

Miley Cyrus + Liam Hemsworth So geht es ihr mit seiner neuen Beziehung

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
© Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth gehen seit August 2019 getrennte Wege. Ein Insider verrät nun, wie es der Sängerin mit der neuen Liaison ihres Ex-Mannes geht. 

Zehn Jahre waren Miley Cyrus, 27, und Liam Hemsworth, 30, ein Paar. 2009 lernen sie sich bei den Dreharbeiten von "Mit Dir an meiner Seite" kennen. Nach nur acht Monaten Ehe trennen sie sich allerdings - und Liam Hemsworth ist schon wieder glücklich vergeben, der Schauspieler ist mit dem australischen Model Gabriella Brooks, 21, zusammen. Jetzt spricht ein Insider darüber, wie Miley die neue Beziehung des Australiers verkraftet.

Gönnt Miley Cyrus Liam Hemsworth sein neues Glück?

Gegenüber "HollywoodLife" verrät die Quelle, dass Miley Cyrus versucht, die Situation nicht unnötig kompliziert zu machen. Das ehemalige Paar habe noch mehrere gemeinsame Freunde, wobei sich viele nach der Trennung auf eine jeweilige Seite geschlagen haben sollen. Die "Wrecking Ball"-Interpretin soll besagte "gemeinsame Freunde nicht nach Liams neuer Beziehung ausfragen", sagt die namentlich nicht genannte Quelle. 

Sie möchte offenbar nicht, dass sich jemand unwohl fühlt und scheint ihrem Ex das neue Glück zu gönnen. Das könnte möglicherweise daran liegen, dass Miley Cyrus ebenfalls frisch verliebt und mit dem Sänger Cody Simpson, 23, liiert ist. Zuvor postete die Sängerin Turtel-Fotos mit TV-Reality-Star Kaitlynn Carter, 31 - doch die Romanze hielt nur einen Sommer lang.

Sie lieben sich trotzdem

Dem Insider zufolge konnten die Freunde des ehemaligen Paares es nicht glauben, dass sie sich tatsächlich scheiden lassen. Da Miley und Liam für ihre On-Off-Beziehung bekannt waren, gingen ihre Freunde von einer Versöhnung aus. Seit ihrer Trennung sollen sie nicht viel Kontakt gehabt haben. Doch "sie werden sich immer lieben", versichert die Quelle. Außerdem sei Liam zwar jetzt glücklicher, aber "er vermisst Miley".

Verwendete Quelle:HollywoodLife

sti Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken