Miley Cyrus + Liam Hemsworth machen ernst: Kommt jetzt die Hochzeit?

Musikerin Miley Cyrus und ihr Ex Liam Hemsworth sollen wieder ein Paar sein - Berichten zufolge wollen sie beim zweiten Anlauf gleich aufs Ganze gehen

Liam Hemsworth, Miley Cyrus

Liebe vor Karriere

Es wird schon länger getuschelt, jetzt soll das offizielle Statement nur noch eine Frage der Zeit sein: Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 25, sind angeblich wieder zusammen!

Hailey Bieber entschuldigt sich

„Das war niemals meine Absicht“

Hailey Bieber
Hailey Bieber scheint nicht immer ein angenehmer Gast im Restaurant zu sein.
©Gala

Hinweise, die dafür sprechen, gibt es allerelei: Das ehemals verlobte Paar wurde beispielsweise vergangenen Samstagabend (2. Januar) zusammen mit Liams Brüdern Chris und Luke Hemsworth sowie dessen Ehefrauen Elsa Pataky und Samantha beim "Falls Music Festival" in Byron Bay, Australien, gesichtet. Dort sollen die Musikerin ("Wrecking Ball") und der "Panem"-Hottie im Backstage-Bereich gekuschelt und geknutscht haben - was für ein Liebes-Comeback!

Die große Geste?

Eigentlich hätte Miley Cyrus gestern Abend (5. Januar) in Los Angeles einen Auftritt auf der Party von der amerikanischen Rocksängerin Linda Perry, 50, gehabt und hätte dort die Schwulen-und-Lesben-Hymne "Hands of Love" zum Besten geben sollen. Aber: Hätte, hätte, Fahrradkette! Laut "E! News" ließ die kontroverse Sängerin den Auftritt sausen. Linda Perry soll dort nämlich Berichten zufolge verkündet haben, dass es Miley leider nicht zur Veranstaltung schaffen würde, da sie sich in Australien befindet. Stattdessen trällerte Christina Aguilera, 35, den Song.

Hochzeit für 2016?

Zwar haben Miley und Liam das Liebes-Comeback offiziell noch nicht bestätigen, doch Insider hören schon jetzt die Hochzeitsglocken in der Ferne leise läuten. Laut "Hollywood Life" wollen sie beim zweiten Versuch alles richtig und schnell Nägel mit Köpfen machen. "Sie möchte Liam ganz in ihrem Leben zurückhaben. Sie würde es lieben, wenn 2016 das Jahr würde, in dem sie sich das Jawort geben", plauderte ein Insider gegenüber dem amerikanischen Promi-Portal aus.

Das Traumpaar war zuletzt von 2009 bis 2013 liiert. Im Jahr 2012 verlobten sich die beiden dann – doch statt der Hochzeit wurde kurze Zeit später das Liebes-Aus verkündet. Aber wer weiß?! Vielleicht klappt es ja beim zweiten Hochzeits-/Beziehungs-/Liebes-Anlauf mit den beiden!

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Miley Cyrus + Liam Hemsworth machen ernst: Mesut Özil + Mandy Capristo Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
Emma Stone + Andrew Garfield  Sie könnten eigentlich das Vorzeigepaar Hollywoods sein, wären da nicht all diese Spekulationen um eine Beziehungspause, die Emma und Andrew nach drei gemeinsamen Jahren im April 2015 eingelegt haben sollen. Doch kurze Unterbrechung hin oder her, fest steht: Die beiden "Spider Man"-Stars sind wieder glücklich.
Kourtney Kardashian + Scott Disick  Neun Jahre lang führen Kourtney Kardashian und Scott Disick eine turbulente Beziehung, bis sich der Reality-Show-Star im Juli 2015 endgültig vom "Lord" trennt. Nach der Veröffentlichung von Fremdflirt-Beweisfotos von Scott können selbst die drei gemeinsamen Kinder ihre Verbindung nicht mehr retten.

8

Liam Hemsworth + Miley Cyrus

Liebescomeback Down Under

Liam Hemsworth, Miley Cyrus
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche