Miley Cyrus + Liam Hemsworth: Zoff wegen Ehevertrag

Angeblich können sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth nicht um Details in ihrem Ehevertrag einigen. Will er wirklich nur an ihr Geld?

Schon lange wird gemunkelt, dass es zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei den Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit zu Spannungen gekommen sei. Hat Miley kalte Füße bekommen? Haben ihre Familien etwas gegen diese Zukunftspläne einzuwenden? Nun heißt es, dass das Vermögen der beiden in dieser Krise eine große Rolle spielt.

Warum heiraten Miley Cyrus und Liam Hemsworth nicht?

Immer wieder wurde das Hochzeitsdatum nach hinten verschoben, nun kommt heraus: es geht um Geld. Und zwar um etwa 60 Millionen Euro. Wie "InTouch" berichtet, ist sich das Paar nicht einig, was Details seines Ehevertrags betrifft. "Liam denkt, dass es nur fair wäre, wenn er die Hälfte von Mileys Vermögen erhält, wenn sie sich trennen", sagte ein Insider der Zeitschrift.

Daniela Katzenberger

"Das fühlt sich an wie so ein Paukenschlag"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger geht es bei ihren Auftritten nicht immer so gut, wie sie es der Öffentlichkeit zeigt: Sie leidet an einem angeborenen Herzfehler.

Angeblich hat er es auf ihr Vermögen abgesehen

Die 23-Jährige sieht das aber angeblich überhaupt nicht ein. "Sie ist 120 Millionen Euro schwer und hat nicht vor etwas davon einzubüßen", heißt es weiter. Ob das wahr ist? Denn Mileys Schwager in spe, Chris Hemsworth, sieht das Problem an ganz anderer Stelle. Er ist angeblich nicht davon überzeugt, dass sie seinen Bruder wirklich heiraten will und ihm auf kurz oder lang das Herz brechen wird.

Miley Cyrus + Liam Hemsworth

Ihre turbulente Liebesgeschichte in Bildern

Mai 2019  Im August 2019 geben Miley Cyrus und Liam Hemsworth überraschen ihre Trennung bekannt. Das bis dato letzte gemeinsame Foto ist aus dem Mai 2019 und zeigt das Ehepaar Arm in Arm.
Dezember 2018  Mit diesem Bild bestätigt Miley Cyrus die heimliche Hochzeit.
Dezember 2018  Auch Liam Hemsworth teilt ein Bild von diesem besonderen Moment: "Meine Liebste."
November 2018  Schicksalsschlag: Bei den verheerenden Waldbränden in Kalifornien wird das Haus des Paares vollständig zerstört. "Das ist alles, was bleibt. Liebe", schreibt Liam zu der Aufnahme der Ruinen.

28

Miley Cyrus

Das gefällt ihr an ihrer Verlobung nicht

Miley Cyrus: Das gefällt ihr an ihrer Verlobung nicht
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche