Miley Cyrus + Liam Hemsworth: Weihnachten mit Ring

Twitter-Bilder zeigen: Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind neu beringt. Nun brodelt die Gerüchte-Küche. Haben die beiden geheiratet?

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.

183

Bilder und Nachrichten in sozialen Netzwerken wie Twitter oder Instagram zu veröffentlichen ist eine von Miley Cyrus' großen Leidenschaften. Und so ließ die 20-Jährige es sich auch in diesem Jahr natürlich nicht nehmen, zahlreiche Fotos von sich und ihren Liebsten unterm weihnachtlichen Tannenbaum zu posten. Darauf posiert Miley unter anderem im Zipfelmützen-Partnerlook mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth und einem ihrer Hunde. Bei genauerem Hinsehen fällt auf: Sowohl Liam als auch Miley tragen am Ringfinger der linken Hand einen Ring.

Marie Nasemann

Nach Fehlgeburt: Wie es ihr in der Schwangerschaft geht

Marie Nasemann
Marie Nasemann wurde durch ihre Teilnahme an der vierten Staffel von "Germany’s Next Topmodel" im Jahr 2009 bekannt. Inzwischen arbeitet sie auch als Schauspielerin, Bloggerin und beschäftigt sich mit nachhaltiger Mode.
©Gala

Nun kursieren im Netz bereits Gerüchte, das Paar habe sich über die Weihnachtsfeiertage endlich das Ja-Wort gegeben. Im Juni dieses Jahres hatten Miley und Liam offiziell ihre Verlobung bekannt gegeben - so unwahrscheinlich wäre es also gar nicht. Und sie wären nicht das einzige Paar, das es in diesem Jahr geschafft hat, still und heimlich vor den Traualtar zu treten. Erst am Donnerstag kam ans Licht, dass auch Kate Winslet schon vor Wochen geheiratet hat. Der allgemeine Weihnachtsrummel hätte Miley und Liam zusätzliche Deckung für diese Aktion geboten.

Liam Hemsworth sieht auf den Fotos allerdings nicht so aus, als wolle er den Ring unter Verschluss halten. Ganz im Gegenteil: Der Schauspieler legt seinen Arm ziemlich demonstrativ um Miley und hält seine beringte linke Hand genau in die Kamera, als wolle er sagen: "Schaut her, hier ist das gute Stück."

Wer weiß, vielleicht hat sich das Paar auch nur einen kleinen Weihnachtsscherz erlaubt und freut sich nun über die zahlreichen Spekulationen.

rbr

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche