Miley Cyrus + Liam Hemsworth: Sind sie schon Mr. und Mrs. Hemsworth?

Bei einem Date mit dem Schauspieler trägt Miley Cyrus demonstrativ einen funkelnden Ring am Finger.

Es glitzert und funkelt verdächtig am linken Ringfinger von Miley Cyrus, 23, als sie mit Liam Hemsworth, 26, zum Dinner ins "Soho House" in Malibu geht. Ist der 3,5-Karat-Diamantring etwa ein Ehering? Fast!

Andrea Berg

Sie verrät ihre fünf Geheimrituale vor einem Konzert

Andrea Berg
Andrea Berg stellt immer wieder eine spektakuläre Bühnenshow mit einzigartigen Outfits auf die Beine.
©Gala

Das hübsche Stück hatte Hemsworth seiner Liebsten 2012 zur Verlobung geschenkt. Doch nach der Trennung des Paares wanderte der Ring erst mal in die Schmuckschatulle der Sängerin. Jetzt, nach der Versöhnung, hat sie ihn wieder herausgeholt und gibt Fans Hoffnung auf das endgültige Happy-End des Traumpaares: Den Gang vor den Altar!

Läuten bald die Hochzeitsglocken für Miley und Liam?

Immer wieder wurde Miley in den letzten Monaten mit ihrem Verlobungsring gesehen. Doch dass sie ihn jetzt so demonstrativ präsentiert nährt Spekulation, dass der Hochzeitstermin vor der Tür steht. Gerüchte um eine Trauung hatte die Sängerin Miley bereits Mitte Juni angeheizt. Auf Instagram postete sie sich in einem T-Shirt mit der Aufschrift "Hemsworth". Ein Zeichen, dass sie bald den Nachnamen des "Independence Day 2"-Schauspielers tragen wird?

Die Hochzeitsplanungen laufen bereits

Einen Ort für den schönsten Tag ihres Lebens sollen die Schauspieler schon gefunden haben: "Miley und Liam denken darüber nach, die Hochzeit im Haus von Liams älteren Bruder Chris in Byron Bay zu feiern. Die beiden haben eine Menge Zeit in Australien verbracht, um die Trauung zu planen und Chris hat ihnen die Türen seines Anwesens geöffnet", verrät ein Vertrauter dem US-Entertainment-Portal "HollywoodLife" . "Sie lieben die Idee, eine große Party in Chris' Haus zu geben. Es liegt am Meer, ist wunderschön und abgelegen. Genauso, wie Liam es mag." Immerhin ist der Schauspieler in Australien aufgewachsen.

Happy-End für Miley und Liam

Es ist bereits der zweite Versuch des Paares, Mr. und Mrs. Hemsworth zu werden. 2009 hatte sich das Paar ineinander verliebt, im September 2013 getrennt und damit seine Verlobung gelöst.

"Natürlich war das hart. Aber zu dieser Zeit sind wir in unterschiedliche Richtungen gegangen und die Trennung war das, was passieren musste", gibt Liam in der "GQ Australia" Einblick in seine damaligen Gefühle. "Wir waren beide superjung und es war damals eine gute Entscheidung."

Miley tröstete sich mit Patrick Schwarzenegger, 22, dem Sohn von Action-Star Arnold Schwarzenegger, 38, und Model Stella Maxwell, 25. Liam traf sich 2013 für kurze Zeit mit Schauspielerin Eiza González, 26. 2015 fanden er und Miley schließlich wieder zusammen - und machen ihren Fans jetzt Hoffnung, dass der zweite Anlauf zum Altar klappt.

Miley Cyrus + Liam Hemsworth

Ihre turbulente Liebesgeschichte in Bildern

Mai 2019  Im August 2019 geben Miley Cyrus und Liam Hemsworth überraschen ihre Trennung bekannt. Das bis dato letzte gemeinsame Foto ist aus dem Mai 2019 und zeigt das Ehepaar Arm in Arm.
Dezember 2018  Mit diesem Bild bestätigt Miley Cyrus die heimliche Hochzeit.
Dezember 2018  Auch Liam Hemsworth teilt ein Bild von diesem besonderen Moment: "Meine Liebste."
November 2018  Schicksalsschlag: Bei den verheerenden Waldbränden in Kalifornien wird das Haus des Paares vollständig zerstört. "Das ist alles, was bleibt. Liebe", schreibt Liam zu der Aufnahme der Ruinen.

28

Miley + Liam

Sie wollen am Strand heiraten

Miley Cyrus, Liam Hemsworth
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche