VG-Wort Pixel

Miley Cyrus + Liam Hemsworth Sie planen eine romantische Strandhochzeit

Miley Cyrus, Liam Hemsworth
Miley Cyrus, Liam Hemsworth
© Splashnews.com
Seit Liam Hemsworth und Miley Cyrus wieder ein Paar sind, wird über eine baldige Hochzeit der beiden spekuliert. Einem Insider zufolge sollen die beiden sogar schon konkrete Pläne für den schönsten Tag in ihrem Leben haben

Wenn da nicht schon ganz leise die Hochzeitsglocken zu hören sind: Auch wenn Miley Cyrus , 23, und Liam Hemsworth, 26, ihre Wieder-Verlobung bislang offiziell noch nicht bestätigt haben, verdichten sich die Hinweise, dass das Paar tatsächlich bald vor den Traualtar treten könnte.

Jawort unter australischen Palmen

Das hat ein Insider jetzt dem US-Magazin "US Weekly" verraten. "Sie wollen am Strand heiraten", erzählte die Quelle dem Magazin. Und zwar nicht irgendein Strand: Die beiden Schauspieler wollen sich noch in diesem Sommer in Liams Heimat Australien das Jawort geben.

Suchen sie eine Location?

Ob die beiden deshalb so oft gemeinsam Down Under waren, um eine geeignete Location für ihren großen Tag zu suchen? Miley Cyrus und Liam Hemsworth wurden in den vergangenen Wochen immer wieder zusammen in Australien gesichtet. Eine Strandhochzeit unter australischen Palmen wäre doch der schönste aller Gründe, um gemeinsam in die Heimat des 26-Jährigen zu fliegen.

Andere US-Medien wollen die exakte Location schon erfahren haben: Demnach sollen die beiden im Haus von Liams älterem Bruder "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth heiraten wollen. Der habe ihnen sein Strandhaus in Byron Bay in Australien schon angeboten. "Ihnen gefällt die Idee eine große Party auf Chris' Anwesen zu feiern. Sein Haus ist wunderschön und abgelegen. Genau so wie es Liam mag", eröffnete ein Insider dem Portal "Hollywood Life".

Dafür sprechen würde auch, dass sich die Ehefrau des 32-jährigen Schauspielers Elsa Pataky und Liams Freundin Miley blendend verstehen.

Ihre Eltern planen

Doch wie genau die beiden ihre Hochzeit feiern wollen, scheinen Miley und Liam selbst noch nicht zu wissen. Die Planungen für das große Fest sollen sie anderen überlassen haben. "Ihre Eltern kümmern sich um das meiste. Das ist einfacher", so der Insider.

Ein Elternteil hat sich auch schon bereiterklärt, die Zeremonie als Pfarrer zu übernehmen. "Sie wissen: Wenn sie einen Pastor brauchen, haben sie ihn längst", bot sich Mileys Vater Billy Ray Cyrus in der "Today Show" an. "Ich verkleide mich als Elvis Presley und mache die Hochzeit", scherzte der Schauspieler in der Sendung und spielte damit auf seine neue TV-Rolle an. Der 54-Jährige spielt in der neuen Fernsehserie "Still the King" einen Elvis-Presley-besessenen Prediger.

Liam und Miley schweigen

Liam Hemsworth und Miley Cyrus haben die schönen Gerüchte bislang noch nicht bestätigt. Der "Independence Day"-Star gab kürzlich gegenüber "Entertainment Tonight" zu, dass er aber auch gar nicht mehr wisse, wie er mit Neuigkeiten aus seinem Privatleben umgehen solle. "Ich finde es leichter, nicht darüber zu sprechen, weil ich normalerweise das Falsche sage, wodurch dann alles nur komplizierter wird", so der 26-Jährige. "Deshalb habe ich das Gefühl, dass es besser ist, einfach gar nichts dazu zu sagen."

jkr / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken