Miley Cyrus + Liam Hemsworth Neue Liebes-Details enthüllt!

Liam Hemsworth, Miley Cyrus
© Reuters
Das wäre ja DER Knaller! Berichten zufolge haben Musikerin Miley Cyrus und Leinwand-Hottie Liam Hemsworth einen süßen Liebes-Plan

Blitz-Hochzeit + Blitz-Baby

Miley Cyrus, 23, und Liam Hemsworth, 26, wollen jetzt anscheinend aufs Ganze gehen und haben Berichten zufolge momentan nur zwei Themen im Kopf: Hochzeit + Baby. Nicht unbedingt notwendigerweise in dieser Reihenfolge, aber die gemeinsame Zukunftsplanung soll im vollen Gange sein. "Miley und Liam sind nicht nur wieder zusammen - sie planen ganz ernsthaft Ehe und Familie", behauptete ein Insider gegenüber dem amerikanischen "Life & Style"-Magazin. "Miley möchte ein Baby bekommen, sobald sie verheiratet sind, wenn nicht sogar davor schon."

Pille abgesetzt?

Die Performerin soll sich ihrer Beziehung zu dem "Panem"-Star so sicher sein, dass sie schon über ernste Schritte nachdenkt. "Sie hat schon mit Freunden darüber gesprochen, dass sie jede Form von Verhütung absetzen möchte." Und was sagt Liam zu dem ganzen Baby-Thema? Der Schauspieler soll sich laut des Vertrauten wie ein Schneekönig freuen. "Ein Kind zu haben würde ihn auch sehr glücklich machen." Schließlich hat er schon bei seinem großen Bruder Chris Hemsworth, 32, gesehen, wie toll es ist, eine Familie zu haben. Mit der Darstellerin Elsa Pataky erzieht der Darsteller drei gemeinsame Kinder. Friede, Freude, Eierkuchen - das will Liam jetzt auch. Schon während ihres ersten Ehe-Anlaufs war es immer der Plan, nach der Hochzeit sofort ein Kind zu bekommen.

Hat er ihr gar keinen Antrag gemacht?

Die Verlobung des Wieder-Pärchens stehe laut des Insiders zwar außer Frage - doch die Umstände waren angeblich etwas anders. So soll Liam nicht zum zweiten Mal vor ihr auf die Knie gegangen sein, sondern die Musikerin hat das Thema ganz offensiv selbst - wortwörtlich - in die Hand genommen! So soll die Sängerin sich einfach wieder ihren alten Verlobungsring angezogen haben, um ihrem Liebsten zu zeigen, dass eine Hochzeit im zweiten Anlauf sicher eine Spitzen-Idee wäre. "Miley steckte sich den Ring wieder an - und Liam hat es natürlich gemerkt." Kein Wunder, der 3,5-Karat-Klunker ist ja auch nicht gerade unauffällig.

Mileys Liebes-Plan ist aber anscheinend perfekt aufgegangen: Liam soll Freunden glücklich erzählt haben, dass sie wieder verlobt sind.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken