Miley Cyrus: Sie teilt weitere Hochzeitsfotos

Sängerin Miley Cyrus hat weitere, bisher ungesehene Aufnahmen ihrer geheimen Hochzeit mit Schauspieler Liam Hemsworth gepostet

Nach zehn Jahren On-off-Beziehung haben sich Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 29, Ende Dezember 2018 getraut und im engsten Familien- und Freundeskreis heimlich Ja gesagt. Jetzt hat die Sängerin neue, bisher ungesehene Fotos ihrer intimen Hochzeitsfeier geteilt.

Miley Cyrus + Liam Hemsworth: Neue Hochzeitsbilder am Tag der Liebe

Auf ihrem Instagram-Account postete Miley am Valentinstag neue Eindrücke ihrer Heirat mit Liam. Auf drei romantischen Schwarz-Weiß-Aufnahmen sowie drei Bildern in Farbe sind die "Wrecking Ball"-Interpretin und der australische Schauspieler offenbar an ihrem großen Tag zu sehen: Der Raum ist mit vielen Blumen und Luftballons geschmückt, es ist eine große Hochzeitstorte zu sehen, und das frisch vermählte Paar lacht glücklich in die Kameras. Miley trägt ein zauberhaftes schulterfreies Brautkleid, auf das wir schon zuvor einen Blick werfen konnten und mit dem sie sich auch beim Tanzen knipsen lässt.

View this post on Instagram

L❤️VE YOU Valentine @liamhemsworth

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

Glücklich als Ehepaar

Bereits kurz nach der Hochzeit schwärmte Liam auf der Bühne einer Gala in Los Angeles von Miley. "Ich danke meiner wunderschönen Frau", sagte der "Hunger Games"-Darsteller übereinstimmenden US-Medienberichten zufolge. "Du bist ein süßer, süßer Engel. Ja, du bist großartig." Wenige Tage später verriet er stolz in einer Talkshow, dass Miley seinen Namen angenommen habe. Miley wiederum machte ihrem Liam an dessen Geburtstag eine süße Liebeserklärung.

Happy End nach 10 Jahren On-off-Beziehung

Miley Cyrus und Liam Hemsworth kamen im Spätsommer 2009 zusammen. Im Mai 2012 verlobten sie sich zum ersten Mal, doch schon im September 2013 lösten sie ihre Verlobung wieder und trennten sich. Die Trennung war jedoch nur vorübergehend: Anfang Januar 2016 feierten sie ihr Liebescomeback: Es wurde bestätigt, dass die beiden erneut zusammen sind und sich auch wieder verlobt hätten. Am 23. Dezember 2018 krönten sie ihr neues Liebesglück dann mit ihrer heimlichen Hochzeit.

Miley Cyrus + Liam Hemsworth

Ihre turbulente Liebesgeschichte in Bildern

Dezember 2018  Mit diesem Bild bestätigt Miley Cyrus die heimliche Hochzeit.
Dezember 2018  Auch Liam Hemsworth teilt ein Bild von diesem besonderen Moment: "Meine Liebste."
November 2018  Schicksalsschlag: Bei den verheerenden Waldbränden in Kalifornien wird das Haus des Paares vollständig zerstört. "Das ist alles, was bleibt. Liebe", schreibt Liam zu der Aufnahme der Ruinen.
August 2018  "Spaziergang mit meinen Mädels", kommentiert Liam die Aufnahme.

27

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche