Miley Cyrus + Liam Hemsworth: Heimliche Hochzeit? Diese Anzeichen sprechen dafür

Überraschung zum Fest der Liebe? Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen geheiratet haben – zumindest gibt es Anzeichen für eine heimliche Vermählung

Haben sie oder haben sie sich nicht getraut? Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 28, sollen in den Hafen der Ehe geschippert sein. Zumindest gibt es auf Instagram Anzeichen für die heimliche Vermählung. 

Miley Cyrus + Liam Hemsworth: Haben sie geheiratet?

Conrad Carr, ein Freund des Paares, veröffentlichte auf seinem Account in seiner Instagram-Story ein verdächtiges Bild. Darauf zu sehen: Miley und Liam – sie in einem weißen schulterfreien Kleid, er im edlen Anzug. Gemeinsam halten sie ein Messer in der Hand, bereit eine zweistöckige (Hochzeits)torte anzuschneiden. Auch Mileys Mutter Tish, 51, ist zu sehen. Allerdings in legeren Jeans, was gegen eine Hochzeit sprechen könnte. Oder Familie Cyrus hält es – wie in so vielen Dingen – einfach etwas unkonventioneller?

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag zwölf kocht nicht nur das Essen im Camp

Sonja und Daniel
In der heutigen Prüfung "Würg-Stoffcenter" müssen Claudia Norberg und Prince Damien um die Sterne kämpfen.
©Gala

Liam Hemsworth trinkt auf die Liebe

In einem weiteren kurzen Video, das auf einer Instagram-Fanpage kursiert und aus der Story von Conrad Carr stammt, können wir außerdem „Mr. & Mrs.“-Luftballone im Hintergrund erkennen. Im Vordergrund: Liam beim Schnapstrinken mit seinen beiden Brüdern Chris und Luke und Vater Craig. Ein Prosit auf die Liebe?

Die offizielle Bestätigung fehlt bislang noch, das Management wollte laut "people.com" keine Stellungnahme geben. Wir glauben, da haben zwei Turteltauben im kleinen Kreis "Ja" gesagt.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Verwendete Quellen: Instagram, People

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche