VG-Wort Pixel

Miley Cyrus + Liam Hemsworth Heimliche Hochzeit? Diese Anzeichen sprechen dafür

Miley Cyrus, Liam Hemsworth
© Getty Images
Überraschung zum Fest der Liebe? Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen geheiratet haben – zumindest gibt es Anzeichen für eine heimliche Vermählung

Haben sie oder haben sie sich nicht getraut? Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 28, sollen in den Hafen der Ehe geschippert sein. Zumindest gibt es auf Instagram Anzeichen für die heimliche Vermählung. 

Miley Cyrus + Liam Hemsworth: Haben sie geheiratet?

Conrad Carr, ein Freund des Paares, veröffentlichte auf seinem Account in seiner Instagram-Story ein verdächtiges Bild. Darauf zu sehen: Miley und Liam – sie in einem weißen schulterfreien Kleid, er im edlen Anzug. Gemeinsam halten sie ein Messer in der Hand, bereit eine zweistöckige (Hochzeits)torte anzuschneiden. Auch Mileys Mutter Tish, 51, ist zu sehen. Allerdings in legeren Jeans, was gegen eine Hochzeit sprechen könnte. Oder Familie Cyrus hält es – wie in so vielen Dingen – einfach etwas unkonventioneller?

Liam Hemsworth trinkt auf die Liebe

In einem weiteren kurzen Video, das auf einer Instagram-Fanpage kursiert und aus der Story von Conrad Carr stammt, können wir außerdem „Mr. & Mrs.“-Luftballone im Hintergrund erkennen. Im Vordergrund: Liam beim Schnapstrinken mit seinen beiden Brüdern Chris und Luke und Vater Craig. Ein Prosit auf die Liebe?

Die offizielle Bestätigung fehlt bislang noch, das Management wollte laut "people.com" keine Stellungnahme geben. Wir glauben, da haben zwei Turteltauben im kleinen Kreis "Ja" gesagt.

Verwendete Quellen: Instagram, People

kas


Mehr zum Thema


Gala entdecken