Miley Cyrus + Liam Hemsworth: Hat er eine andere Frau?

Eigentlich wollten Miley Cyrus und Liam Hemsworth im Sommer 2017 heiraten. Die Sängerin will davon nun angeblich nichts mehr wissen, denn Liam soll anderen Frauen schöne Augen machen

Bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth scheint eine Hochzeit immer weiter in die Ferne zu rücken: kalte Füße, Zoff mit den eigenen Eltern, Streit wegen des Ehevertrags - und nun hegt Miley noch einen schlimmen Verdacht.

Sagt Miley Cyrus nun die Hochzeit ab?

Es sollte eine romantische Strandhochzeit werden, doch nun gibt es Ärger im Paradies: Miley und Liam sollen sich nur noch streiten. Das berichtet die amerikanische "OK!". Der Grund: Der 26-Jährige flirte zu viel mit anderen Frauen - Kellnerinnen, Freundinnen und sogar ihre ältere Schwester Brandi soll der "Panem"-Star angemacht haben. Und auch er soll sauer auf seine Verlobte sein, denn die beantworte seine Nachrichten und Anrufe nicht. "Es steht so schlecht zwischen ihnen, dass ihre Freunde Angst haben, dass die Hochzeit möglicherweise nicht stattfindet", sagte ein Insider dem Magazin.

Chris Hemsworth

Zweifelt er an Mileys Fähigkeiten als Ehefrau?

Chris Hemsworth: Zweifelt er an Mileys Fähigkeiten als Ehefrau?
Zweifelt Chris Hemsworth an der Beziehung seines Bruders?
©Gala

Sie streiten sich nur noch

Die beiden hätten immer noch Gefühle füreinander, seien sich aber nicht mehr sicher, ob sie sich wirklich die ewige Liebe und Treue versprechen wollen. "Wenn sie nicht aufhören, sich zu streiten wird sich die Geschichte wiederholen", mahnte der Informant. Miley und Liam hatten im Jahr 2013 schon einmal ihre Verlobung gelöst. Seit Januar dieses Jahres sind sie wieder offiziell ein Paar.

Miley Cyrus + Liam Hemsworth

Ihre turbulente Liebesgeschichte in Bildern

Dezember 2018  Mit diesem Bild bestätigt Miley Cyrus die heimliche Hochzeit.
Dezember 2018  Auch Liam Hemsworth teilt ein Bild von diesem besonderen Moment: "Meine Liebste."
November 2018  Schicksalsschlag: Bei den verheerenden Waldbränden in Kalifornien wird das Haus des Paares vollständig zerstört. "Das ist alles, was bleibt. Liebe", schreibt Liam zu der Aufnahme der Ruinen.
August 2018  "Spaziergang mit meinen Mädels", kommentiert Liam die Aufnahme.

27

Miley Cyrus

Geburtstag des Pop-Stars war knallbunt

Miley Cyrus: Geburtstag des Pop-Stars war knallbunt
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche