Miley Cyrus + Liam Hemsworth: Doch noch ein Paar

In den vergangenen Wochen gab es immer wieder Krisengerüchte um die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Nun zeigten sich die beiden erstmals wieder zusammen - und wirkten harmonisch

Seit fünf Monaten sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth in der Öffentlichkeit nicht mehr als Paar aufgetreten, nun machen sie den Krisengerüchten ein Ende: Am Montag (17. Juni) wurden die beiden zum ersten Mal wieder gemeinsam abgelichtet. Arm in Arm gingen die Sängerin und der "Die Tribute von Panem"-Star eine Straße in Hollywood entlang. Laut "usmagazine.com" sollen sie auf dem Weg zum "Arclight Theater" gewesen sein.

"Sie waren sehr gesprächig und haben immer wieder gelächelt", sagte ein Beobachter dem Onlineportal. Auch optisch demonstrierten sie ihre Zusammengehörigkeit: Beide trugen graue Oberteile und Jeans, dazu sommerliche Lederschuhe. Zudem soll Miley ihren Verlobungsring wieder getragen haben.

Stars im Liebes-Chaos

Hollywoods größte On-Off-Paare

Da turteln sie wieder: Liam Hemsworth und Miley Cyrus.
Miley Cyrus + Liam Hemsworth: Mesut Özil + Mandy Capristo Von Anfang 2013 bis Oktober 2014 waren Mesut Özil und Mandy Capristo ein Paar. Dann kam die plötzliche Trennung. Ein Jahr lang ist es aus zwischen den beiden. Im November 2015 kommt dann die Überraschung: Auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung feiern sie ihr großes Liebes-Comeback.
11. Mai 2011: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger turteln auf dem roten Teppich bei den "National Movie Awards" in London.
27. Juni 2008: Hinter On-Off-Lover Jamie Hince kann Kate Moss sich während des Glastonbury-Musikfestivals gut verstecken

24

Der fehlte in den vergangenen Wochen immer wieder an ihrem Finger - und die 20-Jährige heizte damit die Gerüchte um eine ernste Krise an. Auch die Tatsache, dass Liam Hemsworth im März ohne seine Freundin länger in seiner Heimat Australien verweilte, machte viele stutzig. "Miley geht gerne feiern und kann dabei sehr wild werden. Das ist ein Problem für Liam", sagte damals ein Insider der "Page Six"-Klatschkolumne der "New York Post". Weitere Quellen bestätigten eine Trennung.

"Ich habe L.A. und all die Lügen hier so satt. Ich habe meine Hochzeit nicht abgesagt", twitterte Miley Cyrus später. Dennoch zeigte sie sich weiterhin ohne Liam. Später machten dann sogar Gerüchte um eine Paartherapie die Runde. "Sie hofft, dass es ihre Beziehung rettet, wenn sie einen Therapeuten aufsuchen", sagte ein Insider gegenüber "In Touch".

Nun scheint bei dem jungen Paar alles wieder in Ordnung zu sein. Immerhin sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth recht krisenerprobt: Im August 2010 trennten sie sich offiziell und kamen nach einer Pause wieder zusammen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche