Miley Cyrus + Liam Hemsworth: Darum haben sie nach 10 Jahren doch noch geheiratet

Nach zehn Jahren Beziehung haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Liebe endlich offiziell besiegelt. Die Gründe für ihre Heirat

Kurz vor Jahresende überraschten Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 28, ihre Fans, indem sie auf Instagram ihre heimliche Hochzeit bestätigten. Warum hat sich das Paar nach zehn Jahren Beziehung, einer Trennung und aufgelösten Verlobung letztendlich doch noch getraut?

Miley Cyrus + Liam Hemsworth "sind erwachsen geworden"

Die Gründe für die Heirat der beiden Stars hat jetzt ein Insider dem Promi-Portal "People" verraten. "Sie haben keine Zweifel an ihrer Beziehung", so die Quelle. "Sie wollten beide heiraten. Sie sind beide sehr erwachsen geworden, und es scheint für sie der beste Zeitpunkt für eine Heirat gewesen zu sein."

Traumatisches Erlebnis schweißt sie zusammen

Ein ausschlaggebender Beweggrund für das Jawort sei ein erschütterndes Erlebnis zum Ende des Jahres gewesen: Bei den bislang verheerendsten Waldbränden im US-Bundesstaat Kalifornien brannte im November 2018 auch das Haus von Miley und Liam komplett nieder. Was blieb, war eine einzige Ruine. Die traumatische Erfahrung des Verlusts des eigenen Heims habe die US-amerikanische Sängerin und den australischen Schauspieler noch enger zusammengeschweißt.

Waldbrände in Kalifornien

Stars teilen dramatische Ereignisse

Gerard Butler sucht sein Anwesen auf, das er während der Evakuierung von Malibu verlassen musste. Doch von seinem Zuhause ist nur noch eine verkohlte Ruine übrig geblieben.
Shannen Doherty unterstützt die Feuerwehrmänner, die im Kampf gegen die Flammen ihr Leben riskieren.
In ihrem Wohnort Malibu hat das Feuer besonders stark gewütet und Schutt und Asche hinterlassen.
Die ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Schauspielerin packt selbst mit an.

26

Sie waren "am Boden zerstört"

"Nach dem Feuer waren sie am Boden zerstört", erzählte der Insider "People". Ursprünglich habe Miley Liam in dem Haus in Malibu heiraten wollen - doch die Flammenhölle zerstörte ihr Liebesnest. "Die Art und Weise, wie Liam ihr geholfen hat, mit der Tragödie umzugehen, hat ihrer Beziehung noch mehr Liebe und Sicherheit verliehen."

Happy End nach zehn Jahren

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind seit 2009 ein Paar - mit Unterbrechung: Erstmals verlobt waren sie von Mai 2012 bis September 2013, dann folgte die Trennung. Anfang 2016 wurde bestätigt, dass die beiden erneut zusammen sind und sich auch wieder verlobt hätten. Jetzt hat die Heirat ihr Liebesglück endlich auch offiziell besiegelt.

Miley Cyrus + Liam Hemsworth

Ihre turbulente Liebesgeschichte in Bildern

Dezember 2018  Mit diesem Bild bestätigt Miley Cyrus die heimliche Hochzeit.
Dezember 2018  Auch Liam Hemsworth teilt ein Bild von diesem besonderen Moment: "Meine Liebste."
November 2018  Schicksalsschlag: Bei den verheerenden Waldbränden in Kalifornien wird das Haus des Paares vollständig zerstört. "Das ist alles, was bleibt. Liebe", schreibt Liam zu der Aufnahme der Ruinen.
August 2018  "Spaziergang mit meinen Mädels", kommentiert Liam die Aufnahme.

27

Verwendete Quellen: People

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche