Miley Cyrus + Liam Hemsworth: Auf dem Weg in die Zukunft

Es gibt keine Zweifel mehr: Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind wieder ein Paar. Jetzt beginnt ihr neues, ruhiges Leben

Mileys wilde Jahre sind vorbei

Miley Cyrus, 23, hat Jahre der Eskapaden hinter sich. Die "Wrecking Ball"-Sängerin war vier Jahre lang mit Liam Hemsworth, 26, zusammen und auch verlobt, als sich das Paar 2013 trennte und eine ganz neue Ära der Sängerin begann. Drogen, Nacktauftritte, Liaisons mit Frauen - Miley ließ wirklich nichts aus. Doch dann hieß es Anfang 2016 plötzlich, Miley und Liam hätten wieder zueinandergefunden. Die Gerüchte erwiesen sich als wahr und zur Überraschung aller scheint Miley wieder ruhiger zu werden. Weniger Provokation, mehr Privatsphäre.

Fashion

Mileys miese Modenschau

Ganz in Weiß - und völlig durchgeknallt! Miley Cyrus sieht aus, als wäre sie einem Glücksbärchi-Comic entsprungen. Schön ist das nicht, aber immerhin unterhaltsam.
Nanu, wo ist denn Mileys crazy Style auf einmal hin?! Auf dem Billboard-Magazin posiert sie Anfang Mai in einem mädchenhaften Look, den wir schon lange nicht mehr an ihr gesehen haben und der uns äußerst verblüfft. Das rosa Girly-Kleid hat rein gar nichts mit den knappen Looks zu tun, mit denen Miley auf dem roten Teppich sonst für Aufsehen sorgt. Uns gefällt es!
Back to the 90's oder auch "Zurück zum schlechten Geschmack": Für ein Date mit Liam Hemsworth wühlt sich Miley Cyrus anscheinend ganz tief durch den Kostümfundus von "Spiceworld" und kombiniert die schrägsten Teile mit ihren eigenen verrückten Accessoires. Von der Neon-Herz-Sonnenbrille, der Plastik-Bag und der Tattoo-Kette mal ganz abgesehen - was soll das bunte Pflaster in ihrem Dekolleté?!   Liam scheint sich diese Frage nicht zu stellen und akzeptiert den crazy Look seiner Freundin.
Kein Wunder, dass Liam Hemsworth ein paar Meter Abstand zu seiner Freundin hält, bevor sie ins Restaurant verschwinden. Beim Anblick ihres unförmigen, gemusterten Overalls, der leider etwas an Krankenhaus erinnert und dem Glitzer-Rucksack mit Einhorn-Print wären wir Miley Cyrus sicherlich auch davongelaufen.

48

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Einmal im Leben tätowiert sein, so wie der eigene Mann, - diesen Wunsch erfüllte sich jetzt Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Harrison. Mit flächendeckenden Fake-Tattoos, die mit Hilfe von Wasser auf die Haut aufgetragen werden, inszeniert sie sich als wildes Tattoo-Girl auf Instagram. Ihrem Mann gefällt das Bild und kommentiert stolz: "Meine Rocker-Braut".
Auf diesem neuen Tattoo hat Chrissy Teigen die Geburtsdaten ihrer Liebsten chronologisch verewigt. Und nach hinten ist noch Luft – wir sind gespannt.
"Game of Thrones"-Star Emilia Clarke lässt bei den Emmy Awards ein süßes Tattoo blitzen.
Schauspielerin Busy Philipps ist ein Tattoo-Fan. Ihr neuester Zuwachs ist ein kleiner Kolibri auf dem Unterarm.

307

Elsa und Chris als Inspiration

Ob Chris Hemsworth, 32, und seine Ehefrau Elsa Pataky, 39, etwas damit zu tun haben? Liams älterer Bruder ist mit seiner Familie zurück in seine Heimat Australien gezogen, wo sie ein normales Leben fernab des Rampenlichts und dem Wahnsinn Hollywoods führen können. Elsa, Chris und die drei Kinder führen das perfekte Leben - Strandhaus inklusive und die Großeltern wohnen auch noch in der Nähe.

Chris Hemsworth war 28 Jahre alt, als seine Tochter India als erstes der drei Kinder auf die Welt kam. Liam Hemsworth ist heute 26 Jahre alt. Könnte er sich ein ähnliches Leben mit Miley Cyrus vorstellen? Miley jedenfalls scheint sich prächtig mit den Schwiegereltern in spe zu verstehen und noch besser sogar mit Elsa, mit der sie eng befreundet ist. In Australien ließen sich die beiden Frauen als Beweis für ihre Freundschaft sogar ein gemeinsames Tattoo stechen.

Elsa Pataky + Chris Hemsworth

Süß, süßer, Familie Hemsworth

20. September 2019  Im australischen Byron Bay waren Chris Hemsworth, Elsa Pataky und ihre Kids schon ganz früh auf der Straße, um mit selbstgemalten Schildern und viel Elan gegen den Klimawandel zu demonstrieren. Weltweit finden am heutigen Tag des globalen Klimastreiks tausende Demonstrationen und Kundgebungen statt. 
18. Juli 2019  Für Elsa Pataky gab es nicht nur eine Torte zum Geburtstag, sondern auch überschwengliche Glückwünsche von Ehemann Chris Hemsworth mit Grimassengarantie.
18. Juli 2019  Solche witzigen Pärchen-Selfies können der riesigen Fangemeinde auf Instagram schließlich nicht vorenthalten werden.
18. Juli 2019  Und Elsa selbst bedankt sich mit diesem dicken Schmatzer für die vielen Glückwünsche. Zusammen mit der Familie und Freunden haben die beiden eine Geburtstagsreise durch Spanien gemacht.

178

Bye, Australia!

Inzwischen sind Liam und Miley wieder auf dem Heimweg nach Los Angeles, doch bei der Ankunft am Flughafen sehen sie alles andere als glücklich aus. Nach entspannten Tagen in Down Under fliegen sie zurück in die Staaten - der Ort, an dem sie sich einst trennten und auch der Ort, wo Papparazzi ihnen keine Ruhe geben oder die Möglichkeit, an ihrer Beziehung zu arbeiten.

Es wäre also keine große Überraschung, wenn das Paar bald wieder zurück nach Australien fliegen würde.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche