Miles Teller: Schauspieler hat sich verlobt

Miles Teller will seine Freundin Keleigh Sperry heiraten. Zumindest haben sich die beiden jetzt verlobt

Miles Teller

Miles Teller und Keleigh Sperry haben sich verlobt. Der US-Schauspieler hat seiner Freundin jetzt während eines Safariurlaubes in Südafrika einen Heiratsantrag gemacht. Beide sind seit 2013 zusammen.

Miles Teller hat sich mit Keleigh Sperry verlobt

Die Verlobung hat übrigens die Schwester der angehenden Braut öffentlich gemacht. Christie York postete via Instagram entsprechende Fotos. Sie kommentiert das Bild mit folgenden Worten:

"Diese beiden haben sich während einer Safari am Wochenende verlobt!! Kann nicht glauben, dass das letzte Sperry-Mädchen verlobt ist! Liebe euch beide abgöttisch und bin so unglaublich glücklich für dieses neue Kapitel in deiner Liebesgeschichte! Nun komm nach Hause, damit wir feiern können."


Das Model und der Schauspieler

US-Mime Miles Teller ist den meisten Kinozuschauern vor allem durch seine Rolle des Peter Hayes in den Roman-Verfilmungen der Trilogie "Die Bestimmung, Divergent", "Insurgent" und "Allegiant" aufgefallen. Zudem sorgte er durch einige Eskapaden abseits des Filmsets für Schlagzeilen.

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Prinz Harry im Liebesurlaub

Heiratsantrag für seine Meghan?

Meghan Markle + Prinz Harry
Romantische Sonnenuntergänge, knisterndes Lagerfeuer und jede Menge Liebe - die Voraussetzungen für einen Heiratsantrag könnten wohl kaum besser sein. Doch stellt Harry seiner Meghan die Fragen aller Fragen?
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Vier Wochen ist es her, dass Nicola Anne Peltz und Brooklyn Beckham ihre Verlobung bekannt gegeben haben. Seitdem wurden sogar Gerüchte laut, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham habe seine große Liebe schon geheiratet. Die zeigte sich beim Shoppen in London mit dem beachtlichen Klunker, knapp 300.000 Euro soll der 21-Jährige für den Ring hingeblättert haben. Ob er das aus eigener Tasche bezahlt hat oder Mama und Papa geholfen haben, bleibt vorerst sein Geheimnis... 
Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 

176

Themen

Erfahren Sie mehr: