Miles Teller: Schauspieler baut spektakulären Unfall

Böser Unfall, der Gott sei Dank glimpflich ausgegangen ist: Der Schauspieler Miles Teller wurde mit seinem Geländewagen geschnitten

Miles Teller

Diese Autofahrt wird der Schauspieler Miles Teller (29, "Für immer Single") wohl so schnell nicht vergessen: Gemeinsam mit seiner Freundin wurde er in einen spektakulären Unfall verwickelt, bei dem sein Geländewagen auf die Seite kippte und stark beschädigt wurde.

Miles Teller in Unfall verwickelt

Wie das US-Promiportal "TMZ" berichtet, wurden er und seine Begleitung dabei dabei allerdings nicht verletzt. Die Seite veröffentlichte außerdem ein Bild des Crashs. Im gegnerischen Fahrzeug sollen zwei Passagiere mit leichten Blessuren ins Krankenhaus gekommen sein.

Schauspieler in Rage

Angeblich wurde Teller von einem privaten Taxi-Fahrer im San Fernando Valley geschnitten, der verbotenerweise auf der Straße wenden wollte. Nach dem Unfall soll Teller so wütend gewesen sein, dass er von Passanten zurückgehalten werden musste, um nicht auf den Unfallgegner loszugehen. Die Behörden sollen mittlerweile mitgeteilt haben, dass Teller unschuldig sei und weder unter Alkohol noch Drogeneinfluss gestanden haben soll.

Santa meets Strick

Die Weihnachtspullover der Stars

"Diese blöden A********** haben gesagt, es sei eine Pullover-Party!  Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal sind mit dem kleinen Scherz zumindest auf ihre Kosten gekommen. Ryan Reynolds, gekleidet in einen wirklich überaus festlichen Ugly Christmas Sweater, sieht das etwas anders.
Zu Hause muss Charlotte Würdig die Geschenke packen. Passend dazu, zeigt sich die Moderatorin in einem ganz schön komischen Weihnachtspulli mit den Worten "Gangsta Wrapper" bedruck.
Hat Annett Möller sich etwa nicht benommen? "Der Nikolaus hat mich am Schlafittchen!", schreibt die Moderatorin auf Instagram. Und in der Tat zieht der Nikolaus an der roten Nase des Rentier-Pullovers. Frech!
Influencerin Chiara Ferragni ist schon in Weihnachtslaune! Die Italienerin trägt einen roten Christmas-Sweater und wählt dazu gleich den passenden Lippenstift. Hoffentlich verwechselt ihr kleiner Sohn sie nicht mit dem Weihnachtsmann persönlich! 

62

Weihnachten

So verbringen die Stars die Festtage

Weihnachten: So verbringen die Stars die Festtage
Weihnachten: So verbringen die Stars die Festtage
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche