Acht Jahre nach der Trennung: So verstehen sich Macaulay Culkin und Mila Kunis heute

Mila Kunis ehrlich und offen: In zwei Interviews spricht die Schauspielerin über die schlimme Trennung von Macaulay Culkin und kritisiert sich selbst hart

Schauspielerin Mila Kunis, 34, spricht in einem Interview ganz offen über ihre Vergangenheit und geht mit sich selbst hart ins Gericht. In dem Podcast "Armchair Expert" spricht sie über ihr Kennenlernen mit ihrem jetzigen Ehemann Ashton Kutcher, 40, mit dem sie zwei niedliche Kinder hat: Wyatt und Dimitri. Aber nicht nur Schönes gibt die 34-Jährige von sich preis: Sie spricht auch über die schlimme Trennung von ihrer Jugendliebe Macaulay Culkin, 37, ("Kevin - allein zu Haus").

Mila Kunis macht sich Vorwürfe

"Ich war ein Arsch in meinen Zwanzigern", sagt die schöne Schauspielerin in dem Podcast. "Und ich bin die Erste, die das zugibt. Es hat lange gedauert sich das einzugestehen und zu akzeptieren." Harte Worte an ihr jüngeres Ich. Konkret meint Kunis damit ihre Trennung von Macaulay Culkin im Jahr 2010. "Es ist beschissen, was ich gemacht habe und wie ich es gemacht habe", fährt sie fort - ins Detail geht die "Bad Moms"-Darstellerin hierbei allerdings nicht.

Mila Kunis: "Es ist genug Zeit vergangen"

Auf die Frage, ob Culkin ihr verziehen habe, entgegnet sie: "Es ist genug Zeit vergangen. Jeder hat jedem irgendwie vergeben, was passiert ist."

Doch wie verstehen sich Kunis und Culkin heute? Auch darauf gibt die Schauspielerin jetzt im "WTF Podcast" mit Marc Maron eine Antwort. "Wahrscheinlich nicht so freundlich wie wir sein könnten. Es gibt zu viele Aspekte, die uns daran gehindert haben, jemals vorwärts zu kommen. Wir waren zusammen, als ich 18, 19 war, bis ich 25 war", gesteht sich Mila ein.

Acht Jahre lang waren sie und Culkin ein Paar, bis sie sich dann im Jahr 2010 trennten. 2015 heiratete die Hollywood-Schönheit dann den Schauspieler Ashton Kutcher, mit dem sie seitdem glücklich ist. Macaulay Culkin machte durch einige Abstürze Schlagzeilen und wurde auch wegen Drogenbesitzes verurteilt. Mittlerweile scheint er sich aber wieder gefangen zu haben.

Mila Kunis + Ashton Kutcher

Die große Liebe auf Umwegen

Ashton Kutcher, Mila Kunis
Obwohl sich Mila Kunis und Ashton Kutcher schon seit 20 Jahren kennen, lernten sie sich erst 2012 richtig lieben. Zum Glück! Heute sind die beiden ein echtes Traumpaar.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche