Mila Kunis: So ist Ashton als Vater

Schauspieler Ashton Kutcher ist ein viel beschäftigter Hollywoodstar - und erzieht mit Ehefrau Mila Kunis eine einjährige Tochter. So ernst nimmt er seine Vaterpflichten

Mila Kunis: So ist Ashton als Vater
Letztes Video wiederholen

Wie ist Ashton Kutcher, 38, wohl als Vater?

Im Oktober 2014 begrüßten er und Ehefrau Mila Kunis, 33, ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt. Und bald bekommt die kleine Wyatt sogar ein Geschwisterchen.

Ashton Kutcher: So ist er als Daddy

Doch wie sind die beiden Schauspieler ("Die wilden Siebziger") wohl als Eltern? Ashton Kutcher nimmt seine Vaterpflichten sehr ernst und verriet in einem Interview, dass er seine Tochter beschützen will.

Daddy Cool

Mein Vater, der Held

Aurora Ramazzotti und Papa Eros verstehen sich bestens, und das zeigen die beiden auch immer wieder gerne mit witzigen Selfies auf Instagram.
Die süße Klara scheint noch etwas schüchtern, während Papa Robert Lewandowski mutig vorangeht, um das Rehkitz zu streicheln.
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham halten sich mit Fotos ihres einjährigen Jacks eigentlich mehr als nur zurück. Im Urlaub auf Capri machen sie jedoch eine große Ausnahme und teilen diesen Schnappschuss von Papa und Sohn.
Vogue Williams bekommt einfach nicht genug von ihren zwei Liebsten. Wie auch, strahlen sie der kleine Theodore und ihr Schatz, Spencer Matthews, doch so vergnügt an.

87

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche