Mila Kunis: Schwangerschaft bestätigt

In der Talkshow von Ellen DeGeneres sprach Mila Kunis zum ersten Mal über ihre Schwangerschaft und verriet Details zu Heißhungergelüsten und der liebevollen Unterstützung durch ihren Verlobten Ashton Kutcher

Mila Kunis, Ellen DeGeneres

Auch wenn ihr Babybauch in den letzten Wochen kaum zu leugnen war, offiziell haben Mila Kunis, 30, und ihr Verlobter Ashton Kutcher, 36, die Schwangerschaft noch nicht bestätigt. In der Talkshow von Ellen DeGeneres, 56, sprach die Schauspielerin jetzt erstmals darüber, dass sie ein Baby erwartet. "Wir konnten es für eine lange Zeit verbergen, das war schon verblüffend", sagte Mila Kunis über die Geheimniskrämerei um ihre Schwangerschaft.

Den genauen Geburtstermin wollte die Schauspielerin nicht verraten - "irgendwann dieses Jahr", auch zum Geschlecht des Babys und möglichen Namen schwieg sie. Auskunftsfreudiger zeigte sie sich bei der Frage nach ihren Schwangerschaftsgelüsten: "Ich esse den ganzen Tag Sauerkraut. Das ist der schlimmste Heißhunger, den du haben kannst, weil Sauerkraut stark riecht. Wenn du ein Glas aufmachst, riecht die ganze Küche danach." Wie auf's Stichwort ließ Ellen DeGeneres sogleich Essiggurken und Sauerkraut auftischen, das Mila Kunis zum Erstaunen der Moderatorin roh verdrückte.

Daniela Katzenberger

Bekommt Tochter Sophia Leistungsdruck von zu Hause?

Daniela Katzenberger und Sophia
Mutet Daniela Katzenberger in puncto Bildung ihrer Tochter Sophia zu viel zu? Im Interview äußert sich die Blondine zu den Vorwürfen.
©RTL / Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Zum Glück kümmert sich Ashton Kutcher in den heiklen Momenten ihrer Heißhungerattacken rührend um seine Verlobte. Extra für sie hat er den Barbecue-Kühlschrank im Hinterhof mit allem gefüllt, wonach schwangeren Frauen gelüstet. "Er hat damit gerechnet, dass ich alberne Gelüste bekomme, also hat er unseren zweiten Kühlschrank mit verrücktem Essen vollgestellt", so Mila Kunis. Neben Gurken und Sauerkraut befänden sich zum Beispiel auch Anchovis und Eiscreme darin. "Und es passierte letzte Woche, dass ich unbedingt eine Essiggurke brauchte. Das war schon ziemlich bizarr. Ich brauchte diese Gurke und er sagte nur: 'Warte mal eine Sekunde'. Dann verschwand er in den Hinterhof und kam mit der unglaublichsten Essiggurke aller Zeiten zurück.", so Kunis.

Auch für die Zeit nach der Schwangerschaft sorgt Ashton Kutcher schon vor. Seit sechs Monaten bekommt der Schauspieler zweimal in der Woche Russischunterricht. Da Mila Kunis aus der Ukraine stammt, möchte er sich mit dem Nachwuchs in ihrer Muttersprache unterhalten können.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche