Mila Kunis: Keine lange Verlobung

Mila Kunis hat sich mit Ashton Kutcher verlobt. Sie wurde in Hollywood mit einem großen Klunker am Finger erwischt. Ein Freund hat jetzt bestätigt, dass es nicht mehr lang bis zur Hochzeit dauern könnte

Mila Kunis

Ashton Kutcher soll Mila Kunis die Frage aller Fragen gestellt haben. Ein enger Freund Kutchers hat am Freitag (28. Februar) "usmagazine.com" bestätigt, dass das Paar sich verlobt hat. Kutcher wolle sie sehr bald heiraten und habe alles geplant. Sein Antrag sei sehr besonders gewesen. "Es wird keine lange Verlobung sein", so ein weiterer Insider.

Die Schauspielerin wurde außerdem am Donnerstag (27. Februar) beim Einkaufen in West Hollywood gesehen - an ihrer Hand funkelte ein Ring mit großem Diamanten. Gerüchte, dass Kunis und Kutcher verlobt sind, halten sich bereits seit geraumer Zeit. Der Ring, den die 30-Jährige bei der Shopping-Tour mit ihrer Mutter keineswegs versuchte zu verstecken, scheint nun die Bestätigung zu sein.

Jennifer Garner

Ihr Weihnachtsbaum ist etwas größer als erwartet

Ben Affleck und Jennifer Garner 
Welchen nehmen wir? Ben Affleck und Jennifer Garner haben sich bei der Auswahl eines Weihnachtsbaumes leicht verschätzt.
©Gala

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

So schön können nur zwei Menschen strahlen, die sich gerade frisch verlobt haben. Filmemacher Dave McCary und Oscar-Preisträgerin Emma Stone haben sich verlobt, und obwohl der Verlobungsring auf dem Pärchenbild etwas unscharf daherkommt, sieht man einen filigranen Perlenring anstatt eines dicken Diamantenklunkers. Sympathisch wie das Pärchen selbst.
Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…

184

Das Schauspielerpaar ist seit zwei Jahren zusammen. Die beiden lernten sich aber schon viel früher bei den Dreharbeiten zur Serie "Die wilden Siebziger" kennen, in der sie ein Paar spielten.

"Ich liebe dich @kutcher78", schrieb Mila Kunis zu diesem süßen Bild.

Einen Tag vor ihrem Einkaufsbummel hatte Mila Kunis ein Foto von sich und ihrem 36-jährigen Liebsten bei Instagram gepostet. Verliebt schauen die beiden in die Kamera und die Schauspielerin schreibt dazu: "Ich liebe dich @kutcher78." Könnte sein, dass ihr Ashton Kutcher kurz vorher den Ring an den Finger gesteckt hat.

Für Mila Kunis wäre es die erste Ehe. Ashton Kutcher hingegen ist den Bund fürs Leben vorher bereits einmal eingegangen. Bis 2013 war er mit Schauspielerin Demi Moore verheiratet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche