Mila Kunis: Doppelter Babybauch

Mila Kunis ist nicht die einzige Schwangere in ihrer Familie: Auch ihre Schwägerin, Ashton Kutchers Schwester Tausha, erwartet ein Baby. Beim gemeinsamen Spaziergang hatten die Frauen sicher viel zu bereden

Mila Kunis mit ihrer Schwägerin in spe

Bei Fragen rund um ihre Schwangerschaft wendet sich Mila Kunis derzeit sicher häufig an ein ganz bestimmtes Familienmitglied: Auch ihre Schwägerin in spe, Tausha, erwartet ein Baby. Dass die beiden Frauen sich gut verstehen, beweist ein Foto von Freitag (16.Mai). Mit Blumen in der Hand sind Mila und die ältere Schwester ihres Verlobten Ashton Kutcher darauf beim Spaziergang in Los Angeles zu sehen. Ihre Babybäuche haben sie in sommerliche Kleidung - Mila trägt einen Maxirock zu einem schlichten Top, Tausha ein weites blaues Kleid - gehüllt.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Gleich zwei Premieren feiert Michelle Williams auf dem roten Teppich der Golden Globes: Zum einen stellt sie sich erstmals gemeinsam mit ihrem neuen Partner Thomas Kail den Fotografen, zum anderen lässt ihr maßgeschneidertes Louis Vuitton den heranwachsenden Babybauch erahnen. Schöner könnte das Jahr für die talentierte Schauspielerin nicht anfangen. 
Kugelrund und glitzernd startet Petra Ecclestone ins neue Jahr. Sie erwartet ihr viertes Kind, es ist das erste mit Partner Sam Palmer.

594

Während Mila zum ersten Mal Mutter wird, ist die Situation für Tausha nicht ganz so ungewohnt: Laut "perezhilton.com" hat sie mit ihrem Mann Kenny Kordisch bereits ein Kind. Baby Nummer zwei soll nun am 13. August zur Welt kommen. Das verrät ein US-Babyportal, auf dem Tausha eine Wunschliste für Geschenke angelegt und auch das Geburtsdatum ihres Kindes angegeben hat. Ob der Account echt ist, ist jedoch nicht klar.

Wann das Baby von Ashton Kutcher und Mila Kunis zur Welt kommt, haben die beiden nicht verraten. Auch zum Geschlecht oder einem möglichen Namen schwiegen sie bisher. Umso ausführlicher sprach Mila Kunis bei ihrem ersten öffentlichen Statement zum Baby mit der US-Moderatorin Ellen DeGeneres über Schwangerschaftsgelüste. "Ich esse den ganzen Tag Sauerkraut. Das ist der schlimmste Heißhunger, den du haben kannst, weil Sauerkraut stark riecht. Wenn du ein Glas aufmachst, riecht die ganze Küche danach", sagte sie.

Nach ihrem Treffen mit Tausha war Mila Kunis am Abend mit Ashton Kutcher unterwegs. Wie "splashnews.com" berichtet, sollen die beiden auf einer Party von Freunden eingeladen gewesen sein. Das Paar hat momentan besonders viel Zeit für einander: Während Mila Kunis erstmal ihre Babypause genießt, ist Ashton Kutcher nur für seine Serie "Two and A Half Men" in Los Angeles eingespannt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche