Mila Kunis: Doppelter Babybauch

Mila Kunis ist nicht die einzige Schwangere in ihrer Familie: Auch ihre Schwägerin, Ashton Kutchers Schwester Tausha, erwartet ein Baby. Beim gemeinsamen Spaziergang hatten die Frauen sicher viel zu bereden

Mila Kunis mit ihrer Schwägerin in spe

Bei Fragen rund um ihre Schwangerschaft wendet sich Mila Kunis derzeit sicher häufig an ein ganz bestimmtes Familienmitglied: Auch ihre Schwägerin in spe, Tausha, erwartet ein Baby. Dass die beiden Frauen sich gut verstehen, beweist ein Foto von Freitag (16.Mai). Mit Blumen in der Hand sind Mila und die ältere Schwester ihres Verlobten Ashton Kutcher darauf beim Spaziergang in Los Angeles zu sehen. Ihre Babybäuche haben sie in sommerliche Kleidung - Mila trägt einen Maxirock zu einem schlichten Top, Tausha ein weites blaues Kleid - gehüllt.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Während Mila zum ersten Mal Mutter wird, ist die Situation für Tausha nicht ganz so ungewohnt: Laut "perezhilton.com" hat sie mit ihrem Mann Kenny Kordisch bereits ein Kind. Baby Nummer zwei soll nun am 13. August zur Welt kommen. Das verrät ein US-Babyportal, auf dem Tausha eine Wunschliste für Geschenke angelegt und auch das Geburtsdatum ihres Kindes angegeben hat. Ob der Account echt ist, ist jedoch nicht klar.

Wann das Baby von Ashton Kutcher und Mila Kunis zur Welt kommt, haben die beiden nicht verraten. Auch zum Geschlecht oder einem möglichen Namen schwiegen sie bisher. Umso ausführlicher sprach Mila Kunis bei ihrem ersten öffentlichen Statement zum Baby mit der US-Moderatorin Ellen DeGeneres über Schwangerschaftsgelüste. "Ich esse den ganzen Tag Sauerkraut. Das ist der schlimmste Heißhunger, den du haben kannst, weil Sauerkraut stark riecht. Wenn du ein Glas aufmachst, riecht die ganze Küche danach", sagte sie.

Nach ihrem Treffen mit Tausha war Mila Kunis am Abend mit Ashton Kutcher unterwegs. Wie "splashnews.com" berichtet, sollen die beiden auf einer Party von Freunden eingeladen gewesen sein. Das Paar hat momentan besonders viel Zeit für einander: Während Mila Kunis erstmal ihre Babypause genießt, ist Ashton Kutcher nur für seine Serie "Two and A Half Men" in Los Angeles eingespannt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche