Mila Kunis: Deshalb gab es Streit mit einem Verwandten von Ashton Kutcher

Mila Kunis redet in einem Podcast-Interview offen über ihre Herkunft und politische Debatten. Dabei gesteht sie, dass sie mit einem Familienmitglied von Ashton Kutcher eine Meinungsverschiedenheit hatte

Seit drei Jahren sind Mila Kunis, 34, und Ashton Kutcher, 40, nun verheiratet. Doch auch in den besten Familien kommen nicht alle miteinander klar. In einem Podcast-Interview erklärt die Schauspielerin, weshalb sie sich mit einem Verwandten von Ashton etwas in die Haare bekommen hat. 

Mila Kunis hat sich mit einem Familienmitglied von Ashton Kutcher gestritten

Im neuen "WTF Podcast" spricht Mila Kunis mit Marc Maron über ihre Anfänge in den USA, ihre Karriere und ihr Leben mit Ashton Kutcher. Dabei gibt sie zu, dass sie sich mit einem Familienmitglied ihres Mannes ganz schön in die Wolle bekommen hat. "Wir waren beide so vehement gegen ein bestimmtes Thema, das mir sehr wichtig ist", sagt Kunis ernst. 

Um welches Familienmitglied es sich handelt, wollte die Darstellerin nicht sagen. Dennoch setzt sie weiter fort, dass sie über "Frauenrechte" und die Wahl um den US-Präsidenten 2016 diskutierten. Damals kämpften Donald Trump und Hilary Clinton um das Amt. 

Meinungsverschiedenheit löst bei Mila Kunis Ärger aus

Die zweifache Mutter sagt gegenüber Maron, dass es für sie kein Problem ist, wenn man verschiedene Meinungen teilt, so lange man seine Meinung nachdenklich argumentieren kann. Kunis erklärt, was sie daraus gelernt hat: "Man kann nicht von Rationalität reden, wenn jemand auf die Frage "Warum wählst Du dann nicht Hilary?" mit einem "Weil sie eine blöde Kuh ist", antwortet. Daraufhin sagt die 34-Jährige, dass sie nachgehakt hätte, weshalb Hilary eine "blöde Kuh" sei. Auf diese Frage konnte die Person jedoch nicht antworten. Sie sagt weiter: "Es macht mir nichts aus einer gerechtfertigten Antwort zuzustimmen. Man muss sich nicht immer einig sein, aber dennoch sollte man eine gebildete Diskussion führen können." 

Mila Kunis

Wutrede bei Jimmy Kimmel

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche