Mila Kunis reicht's: Böse Gerüchte belasten die Familie

Schauspielerin und Hollywood-Schönheit Mila Kunis ist genervt. Die ständig falschen Gerüchte über sie stressen vor allem ihre Familie

Zweifach-Mama Mila Kunis

Auch wenn Mila Kunis falsche Gerüchte über sich selbst kalt lassen, leidet sie unter den ständigen Schlagzeilen über sie. "Das einzig Schlimme ist, dass meine Eltern und Großeltern manchmal verwirrt sind", sagte die Schauspielerin der "Cosmopolitan".

Ist die Ehe kaputt? Ist sie schwanger?

Immer wieder kursieren Gerüchte im Netz, dass Mila Kunis sich von Ehemann Ashton Kutcher, 40, getrennt haben soll. Dabei ist das Schauspiel-Traumpaar weiterhin glücklich. Auch falsche Baby-Gerüchte tauchen immer wieder auf. Mutter von zwei Kids ist die 34-Jährige bereits und letztes Jahr hieß es, die Babyplanung sei abgeschlossen. 

Mila Kunis + Ashton Kutcher

Ein herrlich bodenständiges Paar

Januar 2019   Zeit für süße Albernheiten: Während eines Heimspiels der Los Angeles Lakers zeigen sich Ashton und Mila gut gelaunt.
März 2018  Da haben sich zwei in Schale geworfen: "Ausgehabend mit der Ehefrau", postet Ashton Kutcher.
September 2017   "Ja, das ist das Outfit meines Sohnes heute", schreibt Ashton Kutcher zu diesem Foto, das Sohn Dimitri im "That 70s Show"-T-Shirt zeigt. Kutcher und Mila Kunis hatten in den 90ern beide eine Rolle in der Show und spielten tatsächlich ein Liebespaar. Der 10 Monate alte Dimitri ist offenbar ihr größter Fan.
Juli 2017  Sonst sieht man Mila Kunis und Ashton Kutcher immer nur zu zweit in Sportarenen - am allerliebsten bei einem Basketballspiel der Los Angeles Lakers oder Baseballspiel der Dodgers. Doch in Budapest geben sie nun ein ganz anderes Bild ab. Es ist das erste Mal, dass sie auch ihre zwei Kinder zu einem Sportevent mitgebracht haben. Zusammen mit der kleinen Wyatt und dem süßen Dimitri besuchen sie das Synchronspring-Finale der Schwimm-WM in Budapest.

42

Falsche Gerüchte verwirren die Familie

Mila selbst machen die falschen Gerüchte nichts aus, sagt sie. Es sei viel größerer Stress für die Familie. Ihre Eltern und Großeltern würden die falschen Gerüchte oft glauben, woraufhin Kunis sie beruhigen müsse.
Milas Vater hoffe tatsächlich, dass die Baby-Gerüchte stimmen und frage jedes Mal nach, ob sie und Ashton wirklich ein drittes Kind erwarten, erzählt die Schauspielerin. 
Tochter Wyatt, 3, und Sohn Dimitri, 1 sind Milas Ein und Alles. Sie und Ashton Kutcher ließen sogar schon mal die Golden Globes 2015 für ein Essen mit dem Töchterchen sausen. 

Ashton Kutcher + Mila Kunis

Na, na, na! DAS war aber illegal!

Mila Kunis, Ashton Kutcher
Ashton Kutcher, 39, und Mila Kunis, 33, erinnern sich an ihren ersten Kuss nicht gerne zurück. Ob der Darsteller ("Jobs") ein schlechter Küsser ist oder weshalb die Erinnerung unschön ist, erfahren Sie im Video.
©SpotOnNews
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche